Orgasmus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geiler Name, Geiles Getränk, macht geil :-)

Nachteile / Kritik

  • Ich bin entjungfert

Tests und Erfahrungsberichte

  • HAVING ---> Orgasmus

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    Geiler Name, Geiles Getränk, macht geil :-)

    Kontra:

    Ich bin entjungfert

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,
    Heute möchte ich mal über einen meiner neuen LieglingsSHOTS (Ja, Shots, denn der Orgasmus wird im Schnapsglas serviert und hat einen hohen Alc. Gehalt ) berichten :-) . Nachdem ich in einem Kommentar zu meinem Bericht über "Samuca" gelesen habe , dass Orgasmus ein Mix aus Sambuca und Baileys ist , konnte ich mir nicht verkneifen , den auch sofort auszuprobieren :-). Da ich nicht bis zum Wochenende warten konnte, hab ich mir vor 2 Tagen eine Flasche Baileys gekauft und da ich Sambuca schon zu Hause hatte, musste ich nicht ganz so viel Geld ausgeben :-). Die Preise für die Zutaten stehen ein bisschen weiter unten . Was die Preise in den Discos und Kneipen angeht , dazu kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Anton

      Anton, 23.04.2010, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... schöner Bericht ... schönes Wochenede mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • süß und zufriedenstellend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sah schon von weitem diese zierliche Person auf mich zugehen, die etwa zwei Meter vor mir stehen blieb und mir mit breitem Grinsen ins Gesicht schaute und mich ansprach:
    „Ich hätte gerne einen Orgasmus...“
    Dabei wies sie auf unsere Cocktailkarte und zeigte mit ihren schlanken Fingern auf das Angebot unter den Short-Drinks.
    Belustigt und Selbstsicher grinste ich ihr noch frecher zurück und entgegnete ihr:
    „Ob Du das noch vertragen kannst...?

    Natürlich, was glaubst Du, entgegnete man mir, ich habe ja noch fast nichts getrunken, erklärte sie mir und schien dabei den Caipirinha und den Maitai schon vergessen zu haben, den ich ihr noch vor kurzem kredenzt
  • Den kann sich jeder selber machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute mal ein wieder ein Cocktailrezept von mir.
    Da heißt es doch immer viele Frauen können keine Orgasmus bekommen, ich möchte euch nun zeigen, wie man es selber machen kann. ;)

    Zutaten

    • 1 cl Kaffee Likör
    • 2 cl Bailey's
    • 1 cl Amaretto


    Zubereitung
    Zur Zubereitung benötigt man einen Cocktailshaker. Meine Mutter hat von Tupperware so ein Teil, zum Salatdressing machen. Das eignet sich genauso. Einfach die Zutaten in das Gefäß geben und kräftig shaken. Nun kommt die Mischung in eine Cocktailschale und wird noch ein wenig dekoriert.

    Kommentare & Bewertungen

    • B.Hämmert

      B.Hämmert, 03.12.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann viel Spass :-)) Bis dann - oder wann ....

    • maus0711

      maus0711, 18.11.2002, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja und was is kaffelikör? bei andren rezepten heißts

    • diewicca

      diewicca, 02.09.2002, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier gibt es den auch, unter gleichem Namen. Lecker

    • SeeHummel

      SeeHummel, 18.06.2002, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das zeug ist wirklich lecker nur leider in den Kneipen so teuer Gruß Hummel

  • WER IST NOCH UNBEFRIEDIGT ? ? ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sah schon von weitem diese zierliche Person auf mich zugehen, die etwa zwei Meter vor mir stehen blieb und mir mit breitem Grinsen ins Gesicht schaute und mich ansprach:
    „Ich hätte gerne einen Orgasmus...“
    Dabei wies sie auf unsere Cocktailkarte und zeigte mit ihren schlanken Fingern auf das Angebot unter den Short-Drinks.
    Belustigt und Selbstsicher grinste ich ihr noch frecher zurück und entgegnete ihr:
    „Ob Du das noch vertragen kannst...?

    Natürlich, was glaubst Du, entgegnete man mir, ich habe ja noch fast nichts getrunken, erklärte sie mir und schien dabei den Caipirinha und den Maitai schon vergessen zu haben, den ich ihr noch vor kurzem kredenzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 24.05.2002, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! Jetzt weiß ich endlich, was ein Orgasmus ist! ;) CU Mesalina

    • uteker

      uteker, 27.04.2002, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur das zerstoßene Eis dürfte ja nicht so förderlich für den Orgasmus sein, oder? Gruß Ute

    • Irias

      Irias, 23.04.2002, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich! Ich! Ich! *ggg*

  • Orgasmus für alle!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will ja nicht angeben aber bei mir kriegt jede Frau einen Orgasmus! Meine Freundin hats mir gezeigt wies geht und nun werde ich mal meiner dritt größten Leidenschaft nachgehen und mixen.

    Da meine Freundin diesen Cocktail liebt, ihre beste Freundin auch und ich ihn sehr mag muss ich euch doch wirklich mal das Rezept davon geben und ihn ein wenig erläutern. Ich würde sagen der Irish Cream Likör ist an diesem kleinen Cocktail das wichtigste. Er ist auch nicht sehr stark und schön süffig so das man ihn auch einen ganzen Abend lang trinken kann.

    Ich würde auch sagen das ist ein Cocktail den man zu jedem Anlass trinken kann aber vor allem immer genießen kann. Ihr braucht

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 15.03.2002, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch auf die Gefahr hin, wieder eine Rachebewertung zu ernten, ein Rezept ohne eigene Worte zu tippen, ist kein Erfahrungsbericht.

    • guardien

      guardien, 15.03.2002, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freut mich...;)