Original Wagner Pizzies Testberichte

Original-wagner-pizzies
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach superlecker, toll für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Kinderportion
  • Geschmack; klein und handlich

Nachteile / Kritik

  • zu klein wenn man grad richtig Kohldampf schiebt ;-)))
  • fettig, nur dünn belegt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine leckere Mahlzeit

    Pro:

    Geschmack; klein und handlich

    Kontra:

    fettig, nur dünn belegt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    das hier ist mein erster richtiger Bericht und ich bin noch etwas aufgeregt. Lange hab ich mir Gedanken gemacht, womit ich anfangen kann, Berichte zu schreiben.
    Gestern Abend beim abendlichen Fernsehen ist es mir dann eingefallen. Ich aß grad meine Mini-Pizza ("Original Wagner Steinofen Pizzies Schinken") und bei dem leckeren Happi-Happi wusste ich dann, worüber ich als erstes schreiben werde.


    --- Verpackung und Preis ---

    Ich habe für die 300-Gramm-Packung Pizzies 2,50 Euro im real bezahlt. Drin sind zwei Mini-Pizza.
    Die Wagner Pizzis gibt es in verschiedenen Sorten, z.B. Schinken, Salami oder auch Speziale.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.01.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 09.12.2009, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • morla

      morla, 28.08.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • willma1984

      willma1984, 28.08.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • das kleine Hungergefühl

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    -,-

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer halben Stunde ungefähr überkam mich das Hungergefühl und zwang mich in den nahegelegenen Supermarkt zu schlendern um dort ziellos umherzuwandern auf der Suche nach etwas leckrem zum Essen. Und im Tiefkühlregal sprang mir diese Packung ins Auge, auf der groß "Neu" stand, die der Pizzies Mozzarella , und deshalb schnappte ich mir diese und schleppte meine Beute sofort nach Hause

    ***** Verpackung *****

    Die Verpackung besteht aus dünnem Karton. Auf der Vorderseite befindet sich eine Abbildung der kleinen Pizza fertig gebacken. Oben vorderseitig steht dann groß Pizzies. Auf der Rückseite, die vorwiegend in einem warmen beige-gelb Ton gehalten ist kann man dann in 4

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.10.2005, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mini-Pizzen... \"Na, Du halbe Portion!\"

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach superlecker, toll für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Kinderportion

    Kontra:

    zu klein wenn man grad richtig Kohldampf schiebt ;-)))

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich neulich dank einer Grippe flachlag, hatte ich eher weniger Lust irgendwas Großes zu Kochen... also gabs dann an einem Tag TK-Pizza.
    Die kann auch mein Mann für uns in den Ofen werfen, ohne großen Aufwand.
    Da meinen Mädels eine große Pizza viel zu viel ist, halte ich immer mal Ausschau nach kleineren Produkten... und so hatte ich dieses mal für sie die

    Wagner Steinofen SALAMI - PIZZIES

    im Gefrierrschrank.
    ...Laura und Luisa stehen ja eh auf Salami-Pizza... also hatte ich die mal als Vorrat gekauft und so landeten sie am Freitag auf den Tellern meiner Zwillis:

    Verpackung:
    Erhältlich sind die Pizzies in einem Zweierpack mit 300g

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 17.04.2008, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • morla

      morla, 06.01.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • knudly

      knudly, 27.03.2005, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Pizza!

    • Tris.

      Tris., 09.02.2005, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wagner ist immer wieder gut. Kaum eine Pizza, die nicht schmeckt.

  • Klein lecker und äußerst praktisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich mir im Penny-Markt die Original Wagner Pizzies Speciale gekauft. Das ist die Original Wagner Steinofenpizza - im Dreierpack und je Pizza ca. 15 cm groß.


    WARUM?

    Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mir die Original Wagner Steinofenpizza sehr gut schmeckt. Daher habe ich auch die Pizzies von dieser Marke gekauft. Denn wenn die große Steinofenpizza lecker schmeckt und einen dünnen Boden hat, warum dann die kleine Variation nicht? Und genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Geschmack bzw. Genuß ist hier optimal, nur hat man viele ander Möglichkeiten mit so einer kleinen Pizza.

    Zum einen esse ich beispielsweise auch