Wagner Balance Hähnchen Wokgemüse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pizza einmal anders

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr gesunde, leichte Pizza, leckere Zutaten, Dinkelboden, wenig Kalorien + wenig Fett

    Kontra:

    der Belag ist doch etwas spärlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben, Heute möchte ich Euch über ein Nahrungsmittel berichten, das wohl jeder kennt, aber nicht unbedingt mit diesem Belag:

    Steinofen Balance Hähnchen Wokgemüse Pizza von Original Wagner


    *~Vorwort~*

    Inspiriert zu dem Kauf dieser Pizza hat mich die Fernsehwerbung, und die Tatsache, das diese Pizza ein Produkt mit weniger Fett und weniger Kalorien ist. Ausserdem ist sie mit Hähnchen belegt (hmmm, lecker) und mit gesundem Gemüse. Wollen wir mal sehen, ob mir diese Pizza auch so geschmeckt hat, wie ich es erwartet habe.


    *~Preis~*

    Letzte Woche waren beim Edeka die Wagner Pizzen im Angebot, und ich kaufte eine für

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 03.05.2005, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein paar Minuten ist meine fertig, mal sehn wie die schmeckt. Die ist aber mit grünem Spargel. Na dann wartet mal auf meinen Bericht. Gruß Oli

  • Pizza für meine Gesundheit

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    gesunde Alternative, leckerer Geschmack, leicht und schnell zuzubereiten

    Kontra:

    trockener und etwas harte rand

    Empfehlung:

    Ja

    Was für eine tolle Vorstellung… Pizza essen und dabei noch was Gutes für den Körper tun. Dank Wagner haben wir jetzt alle diese Möglichkeit, denn seit kurzem liegen in den Tiefkühlregalen zwei neue Sorten „ Balance“. Einmal mit grünem Spargel und die andere „Hähnchen Wokgemüse“, die ich mir vorgestern gegönnt habe.

    Angesprochen hat mich weniger die Aussicht eine „gesunde“ Pizza zu essen, sondern der Belag aus Hähnchenfilet, Ananas, Zuckerschoten, Karotten, Mungobohnenkeimen, Frühlingszwiebeln und Mozzarella. Das hörte sich sehr lecker an und die Abbildung auf der Verpackung sah viel versprechend aus.


    *** Was bekommt man für wie viel Geld? ***

    Da

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 03.05.2005, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      esse in ein paar Minuten die mit grünem Spargel. Bericht abwarten. Gruß Oli

    • danysahne123

      danysahne123, 21.04.2005, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt habe ich aber echt Hunger auf Pizza bekommen... Super Bericht, weiter so!