Original Wagner Steinofen Bolognese Testberichte

Original-wagner-steinofen-bolognese
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel käse, leckerer boden

Nachteile / Kritik

  • künstlicher Geschmack der Bolognese kaum Fleisch wässrige Tomaten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bolognese auf der Pizza??

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mag ich Euch die Pizza Bolognese von Wagner vorstellen. Pizza Bolognese gehörte schon immer zu meinen favorisierten Pizzaarten doch auch die Fertigpizza von Wagner hat mich sehr überzeugt und deshalb mag ich sie Euch heute gerne vorstellen.

    HERSTELLER
    :------------------:
    Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
    Ernst-Wagner-Straße 48
    66620 Nonnweiler-Braunshausen
    Telefon: 0049 (0) 6873 / 665 0
    Telefax: 0049 (0) 6873 / 665 329 504
    E-Mail: [email protected]



    ZUBEREITUNGSEMPFEHLUNG DES HERSTELLERS
    :------------------------------------------------ -------------------------:
    Backofen gut vorheizen (Ober- und

    Kommentare & Bewertungen

    • paSSion

      paSSion, 25.06.2010, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      neee lieber getrennt :)

    • blitzkid

      blitzkid, 25.06.2010, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • weltenbummler25

      weltenbummler25, 25.06.2010, 05:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesungen meiner Reiseberichte freuen!*LG aus Vancouver

    • Janosch89

      Janosch89, 25.06.2010, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • Bolognese ? Nicht viel

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    viel käse, leckerer boden

    Kontra:

    künstlicher Geschmack der Bolognese kaum Fleisch wässrige Tomaten

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    ich esse gern beim Pizzaservice Bolognesepizza, wenn es geht mit Spaghetti noch drauf. Umso erfreuter war ich, als ich sah, dass es das auch tiefgefroren gibt, also zumindest das mit der Bolognese...ohne Pasta. Das probier ich doch mal.

    ---Das Produkt---
    In der handelsüblichen Pizzaschachtel ist die Pizza in eine Folie eingeschweisst zu finden. Auf dem Karton sehen wir die Pizza im gebackenen Zustand, das geschwungene Steinofenlogo und das Herstellerlogo. Auf meiner Schachtel wurde dann noch auf ein Gewinnspiel hingewiesen, was ungefähr die Hälfte der Vorderansicht und dreiviertel der Rückansicht einnahm. Ansonsten sind auf der Rückseite aber auch

    Kommentare & Bewertungen

    • mandymom

      mandymom, 02.01.2006, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mach mir meine Pizza lieber selber.Da weiß ich was ich habe.L.G.

    • morla

      morla, 02.01.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Lidlefood

      Lidlefood, 02.01.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Eine Création italienischer Natur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort:

    Der Pizzahersteller "Wagner" hat sich auf die Fabrikation vorgefertigter Tiefkühlpizzen spezialisiert und auch ich greife immer wieder gerne auf die reichhaltige Auswahl zurück.

    Die italienische Küchenspezialitäten gehören auch in meiner Heimat zur täglichen Ernährung und das auch von mir häufiger zubereitete Hackfleischgericht findet mit diesem Produkt seine Interpretation.


    Orignal Wagner Pizza Bolognese

    die Verpackung:

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte Plastikfolie eingeschweißt und dann in eine massive und gut transportable Pappschachtel eingelegt.

    Wir sehen oben auf der Vorderseite zunächst
  • Bolognese… jetzt fehlen nur noch die Nudeln

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Wenn ich mir mal eine Pizza gönne, dann greife ich meistens zu meinen Lieblingssorten. Beim letzten Einkauf im Edeka-Center jedoch waren alle 3 Lieblingssorten nicht auffindbar und nun stand ich da mit meinem Appetit auf Pizza. So was ist mir noch nie passiert.. eine ist eigentlich immer da, aber wozu hat man diese Tiefkühltruhe mit massig Auswahl und dann noch dem Sonderangebot mit diversen Original Wagner Steinofen Pizzen.... genau.. man nimmt sich einfach eine die gut klingt und die man vielleicht noch nicht kennt und so landete die 360 g schwere Pizza Bolognese von Wagner in meinem Einkaufswagen und bezahlen musste ich dafür 1,99 Euro.
    Ich hatte diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Andreas1501

      Andreas1501, 28.11.2004, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Pizza esse ich gerne, seit es sie gibt. Zwar konnte ich mir wie du anfangs nicht recht vorstellen, was Bolognese-Soße auf einer Pizza soll, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Man soll nie nie sagen... Gruß Andreas

  • Und heute mal wieder \'ne Pizza.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Steinofen Pizza Bolognese

    Die Bolognese - Pizza der Firma Wagner ist eine der Steinofen - Pizza - Sorten in der Tiefkühltruhe. Sie ist lecker dick belegt mit Schältomaten, Käse und Bolognese Sauce und hat einen knusperdünnen Boden, der im Steinofen gebacken wurde. Laufen tut diese Sorte unter „Original Wagner“.

    . . . . . . . . . .

    Zutaten :

    Weizenmehl ,
    Zerkleinerte Schältomaten,
    Käse,
    Vollmilch ,
    würzige Sauce Bolognese,
    pflanzliches Öl ,
    Hefe ,
    jodiertes Speisesalz ,
    Zucker ,
    Backmittel ( Emulgator : Lecithin ) ,
    Gewürze
  • Wo ist das Hackfleisch ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich die Steinofen-Pizzas von Wagner eigentlich sehr gerne mag, und ich öfter mal eine neue Geschmacksrichtung ausprobiere, habe ich mit heute mal die Pizza Bolognese gekauft. Bisher kannte ich aus der Reihe der Original Wagner Steinofen Pizza die Geschmacksrichtungen Salami, Peperoni (meine Lieblingspizza aus dieser Kollektion) und Chicken, die mir allesamt gut schmecken. Der Kaufpreis der Pizza lag bei € 1,99.

    Nun also zur Steinofen Pizza Bolognese:

    1. Verpackung:

    Die Verpackung (natürlich aus Pappe) ist im typischen Style der Original Wagner Steinofen Pizza gehalten. Auf der Vorderseite sind die einzelnen Hauptzutaten, sowie ein fertiges Stück der Pizza