Wagner Pizza Speciale Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • + Super Geschmack + sättig gut + leicht verständliche Anweisungen + leckerer Geruch + super knusprig + super düner Boden
  • Gut belegt, Lecker
  • lecker!
  • Wenn im Angebot, dann recht günstig ! Knuspriger und dünner Boden bzw . Rand ! Ist schnell zubereitet ! Schmeckt einfach klasse, vor allem der leckere zerlaufene Käse ! Gute Mischung zwischen Salami, Schinken und Champignons !
  • reichlich belegt

Nachteile / Kritik

  • Schinken schmeckte nach altem Fett Champignons unregelmäßig verteilt
  • nichts
  • Nicht immer in der TK-Truhe vorhanden.
  • Man muss diese 3 Sachen schon mögen : - )
  • boden könnte etwas dicker sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Pizz wenn es mal schnell gehen muss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl Vorwort:

    Seit nun mehreren Jahren genieße ich mehr oder weniger regelmäßig die Produkte des Pizzaherstellers "Wagner". Die tiefgekühlten Produkte sind einerseits lange haltbar und können schnell im Backofen zuberreitet werden. Ich habe mich heute für die "Original Wagner Pizza - Speciale" uentschieden und diese eben in die Backröhre geschoben. Mein Magen meldet schon High Noon und ich kann es kaum noch erwarten, bis die Pizz endlich fertig ist.


    Orignal Wagner - Steinofen - Pizza - Speciale


    Die Verpackung:

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte und durchsichtige Plastikfolie eingeschweißt und dann in eine massive und gut