Original Wagner Unsere Natur Bio-Steinofen Pizza Margherita Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Boden, kontrollierte Zutaten

Nachteile / Kritik

  • es fehlt der "Pfiff"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lisa LIEBT diese Pizza!;-)

    Pro:

    würzig, leckerer Käse, toller teig, gute Qualität! :-)

    Kontra:

    ?????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    So mittags gabs für mich mal wieder was, was ich mir gewünscht hatte. Und ich kann Euch schonmal sagen dass ich davon so begeistert war, sodass ich diese bestimmt noch desöfteren kaufen werde, auch wenn sie etwas teurer ist als andere :-)





    Es geht um:
    ...................................
    UNSERE NATUR BIO-STEINOFEN -PIZZA MAGHERITA BIO


    Hersteller:
    ...........................
    Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
    D-66620 Braunshausen


    mehr erfahrt ihr auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 24.04.2007, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • papaonline

      papaonline, 09.02.2007, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • taz772112

      taz772112, 30.01.2007, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :o)

  • als Beilage ganz O.K.

    Pro:

    guter Boden, kontrollierte Zutaten

    Kontra:

    es fehlt der "Pfiff"

    Empfehlung:

    Nein

    Hi,

    wegen unserem kürzlich erlittenen TK-Pizza-Rückfall kann ich Euch 2 weitere Pizzen aus der Reihe "Unsere Natur" von Wagner näher bringen (fast noch lauwarm servieren).

    Zuerst möchte ich auf die Sorte "Margherita" näher eingehen.

    -- Verpackung --

    Wie alle Pizzen aus dieser Produktreihe besitzt auch diese einen grünen Karton mit der Aufschrift "Unsere Natur Bio-Steinofen-Pizza" in weissen Lettern. Ein gelber Schriftzug "Margherita" deutet auf die Sorte hin.
    Darunter befindet sich ein Bild der Pizza, wie sie hoffentlich nach dem Backen aussieht ;-)
    Es lässt auf reichlich Tomatenstücke hoffen, die aus dem reichlich vorhanden aussehenden