Ortlieb Back-Roller Classic Testberichte

Ortlieb-back-roller-classic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Montage:  leicht
  • Befestigung:  gut
  • Gewicht:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • solide, robust, absolut wasserdicht, einfache Handhabung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Top Material,Wasserdicht,Gute Befestigung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • hält ewig , man muss sich gut die Farbe raussuchen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ortlieb Backroller!!

    Pro:

    einfache Handhabung Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ==========================
    Ortlieb Back-Roller Classic
    ==========================

    Da die "alten" Packtaschen schon zu klein für längere Touren waren und ich wieder auf Radreise gehen wollte habe ich mich entschlossen mir ein Paar neue zuzulegen. Ich hatte schon seit längerer Zeit die Packtaschen von Ortlieb im Sinn. So habe ich mir dann das 2007er Modell der Back-Roller zugelegt. Die Entscheidung viel auf Ortlieb, weil diese Taschen mit einem robusten, unempfindlichen Außenmaterial, ausreichend Volumen und wenig Eigengewicht aufwarten. Für mich sind sie außerdem nicht nur für Touren, sondern auch für den täglichen Gebrauch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • knopfi

      knopfi, 25.06.2008, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha! Gruß vom KN☼PFi

    • tratschtante

      tratschtante, 25.06.2008, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht... liebe Grüße

    • Catwheezle

      Catwheezle, 23.06.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann, weiterhin gute Reise :o) LG!