Nania Safety Plus NT Testberichte

Nania-safety-plus-nt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kind hat mehr Platz

Nachteile / Kritik

  • lässt sich schlecht anschnallen ist meiner Meinung nach nicht für Neugeborene geeignet Verstellungen der Gurte schlecht zu machen, da man im Auto nicht mehr ran kommt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Kindersitz

    0
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    - Kind hat mehr Platz

    Kontra:

    - lässt sich schlecht anschnallen - ist meiner Meinung nach nicht für Neugeborene geeignet - Verstellungen der Gurte schlecht zu machen, da man im Auto nicht mehr ran kommt

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich euch mal von unsererem Kindersitz "Osann Safety Plus" erzählen. Da wir eine Tochter bekommen haben brauchten wir auch irgendwann einen Kindersitz und da diese immer so teuer sind, haben wir die Großeltern beauftragt sich auch mal nach preiswerten Kindersitzen umzusehen und so ergab es sich, dass sie einen im Hela für 39,95 Euro fanden. Den brachten sie uns dann auch gleich mit. Der Kindersitz ist wirklich sehr praktisch, da er schon von Geburt an benutzt werden kann. Doch als wir ihn in Auto machen wollten, fanden wir ihn gleich nicht mehr so schön. Er passte nämlich keinesfalls so einfach ins Auto. Zuerst wollten wir ihn hinten links anschnallen, aber da war der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.02.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir, einfach toll lg

    • anonym

      anonym, 14.11.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt die Leseratee.

    • hjid55

      hjid55, 13.01.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 26.07.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir hatten die Kindersitze immer von Römer. Sind zwar teuer aber auch sehr gut