Nania Safety Plus NT Testberichte

Nania-safety-plus-nt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kind hat mehr Platz

Nachteile / Kritik

  • lässt sich schlecht anschnallen ist meiner Meinung nach nicht für Neugeborene geeignet Verstellungen der Gurte schlecht zu machen, da man im Auto nicht mehr ran kommt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicherheit: JA wieder kaufen: NEIN

    2
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,
    hier kommt ein Erfahrungsbericht über den Kindersitz Osann Safety Plus…ich wünsche euch viel Spaß beim lesen…….


    Der kauf:
    Gekauft habe ich den Sitz bei Ebay wie viel ich dafür ausgegeben habe weiß ich nicht mehr…aber gekauft habe ich ihn weil mein Sohn aus dem Maxi Cosi raus gewachsen ist…und ich einen größeren Kindersitz haben wollte der auch die liege Funktion unterstütz…wie dieser hier,,


    Der Sitz:
    Es ist für Kinder von Geburt bis zum 4. Lebensjahr geeignet….
    Er wird an den Anschnallgurten vom Auto fest gemacht, das so was von kompliziert ist!
    Mein Vater fährt einen Kombi und eigentlich sollte es

    Kommentare & Bewertungen

    • InaG2008

      InaG2008, 17.09.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich habe den Sitz auch und habe echt keine probleme weder mit der Größe noch mit der Liegeposition. Wir haben ein Kleines Auto aber es geht alles super gut und Kinderleicht.

    • Tweety30

      Tweety30, 31.12.2007, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTen RuTsch !!!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.12.2007, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht

    • paula2

      paula2, 24.12.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße