Ospelt Siro Joker Testberichte

Ospelt-siro-joker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Form, Gut zu teilen

Nachteile / Kritik

  • enthält Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckerer Kauspaß für Hunde

    Pro:

    Preis, Form, Gut zu teilen

    Kontra:

    enthält Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich ins Seniorenheim gehe, nehme ich immer eine Handvoll Leckerlis mit. Eigentlich gleich eher drei Handvoll. Ein Seniorenheim ist so lieb und besorgt immer Frolic. Aber in das andere Seniorenheim nehme ich sie selber mit. Und so bin ich also immer auf der Jagd nach günstigen und guten Leckerlis. Die Leckerlis bekommen die Hunde im Heim, um ihnen die Arbeit zu versüßen. Aber das wichtige daran ist, das die Bewohner beim füttern Handlungen ausführen können. Bewegungen werden freiwillig gemacht. Der Kontakt ist beim füttern einfach intensiver. Für dieses Füttern brauche ich weiche und kleine Leckerlis. Es könne auch große sein, die man einfach zerteilt. So werden Frolicstücke bei mir

    Produktfotos & Videos

    Ospelt-siro-joker
    Bild 1 - Ospelt Siro Joker von Bluebirdunfa
    am 20.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 16.12.2007, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • mima007

      mima007, 24.10.2005, 19:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Die Formatierung ist im A...:-(

    • Baby1

      Baby1, 15.10.2005, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut Geschrieben LG Anita

    • babis69

      babis69, 15.10.2005, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ist klar :o) LG Babis

  • saftig lecker

    Pro:

    Preis, Geruch, meine Hunde lieben es

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!
    Erst mal vorweg: Ich hab 2 Hunde. Einen Jack Russel Terrier und einen Jack Russel Terrier Mix. (sehr süß übrigens! *gg*). Jedenfalls hab ich festgestellt, dass die beiden keine Leckerlis mögen, die beim Fressen zu sehr krümeln, die also wie Kekse sind. Vielleicht sind die beiden so sozial und wollen mir nicht die Wohnung vollkrümeln, weiß man's? *löl*
    Naja, auf jeden Fall war ich auf der Suche nach weichen Snacks und nach monatelangem Suchen und Auspronieren fand ich dann die Idealen: Siro Joker von Ospelt (Kaufland)...

    *Preis*
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber es war so um die 2 €. Für 75o g nicht sehr viel!! Eigentlich sogar sehr