Osterland Rote Grütze mit Vanillesoße Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Geschmack...
  • schmeckt einfach lecker
  • Der Geschmack, das Preisleistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • viel zu kleiner Becher
  • nichts
  • vielleicht ein klein Bißchen wenig Soße

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys roter Nachtisch

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt einfach lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich heute schon über meinen grünen Wackelpudding berichtet habe, möchte ich nun über folgendes Produkt berichten:

    ==Osterland -Rote Grütze==

    mit Dessertsoße Vanillegeschmack

    ==Hersteller==

    Milchwerke Thüringen GmbH

    www.osterland.de

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich habe diese rote Grütze bei Lidl für 0,29€ gekauft.
    Ähnliche Produkte habe ich aber auch schon bei Rewe und Real gesehen.

    ==Verpackung==

    Dieses Produkt besteht aus einem durchsichtigen 2 Kammer-Becher.
    Diese 150 Gramm setzen sich wie folgt zusammen: 125 g Grütze und 25 Gramm

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 17.05.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Mit freundlichen Grüßen

    • bigmama

      bigmama, 15.05.2011, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag, Anett

    • hexi5

      hexi5, 13.05.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende, Grüßle Lisa

    • mima007

      mima007, 13.05.2011, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Rote Grütze zum Dessert? Na klar, aber immer!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Der Geschmack, das Preisleistungsverhältnis

    Kontra:

    vielleicht ein klein Bißchen wenig Soße

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich Euch mein absolutes Lieblingsdessert vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Rote Grütze mit Dessertsoße Vanillegeschmack von der Firma Osterland. Im Kühlregal wird man natürlich überschüttet mit Angeboten, was Grütze angeht. Da gibt es rote, grüne, blaue,... Aber ich bleib dann doch bei der Roten. Hier die Fakten:

    Der Becher:
    -----------------
    Der Becher ist in zwei Kammern aufgeteilt. In dem Größeren (125g) befindet sich die rosarote Grütze und in dem Kleineren (25g) schwimmt die gelbliche Vanillesoße.
    Der Deckel ist blau umrandet und in der Mitte gibt es ein Bild vom köstlich leckeren Inhalt. Natürlich befindet sich das Logo der Firma noch auf

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 17.05.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • star87

      star87, 10.05.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Sehr Hilfreich***

    • anonym

      anonym, 10.05.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <* SH, dein Bericht *> <br/> :o) .. Lieben Gruss, <br/> Manuela </b>

    • sternel11

      sternel11, 09.05.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das schmeckt lecker, hmmm. Ess ich auch gern. klasse Bericht. LG sternel11

  • Die fruchtig-süsse Komposition

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    super lecker, preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute nun möchte ich euch über eine preiswerte Variante berichten, welche ich desöfteren geniesse. Es geht um die Rote Grütze von Osterland, welche ich immer einmal wieder im PLUS kaufe, ob im Sonderangebot oder nicht. Da wir derzeit ein klein wenig sparen, wegen unserem Geschäft, welches wir eröffnen möchten suchen wir uns natürlich auch günstigere Desserts heraus und ich greife desöfteren zu der Roten Grütze von Osterland. Aber nun zum Produkt.

    -Verpackung
    Die Rote Grütze befindet sich in einem runden Gefäß, welches mit einem Aluminumdeckel verschlossen wird, durch eine kleine Lasche kann man diese Alufolie einfach ablösen, ohne das etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht.

    • Schatzy81

      Schatzy81, 25.10.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht

    • anonym

      anonym, 23.10.2005, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir natürlich ein sh! GLG

    • bluesearose

      bluesearose, 23.10.2005, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht

  • Hmmm... die schmeckt

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    toller Geschmack...

    Kontra:

    viel zu kleiner Becher

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es mal wieder um ein Produkt für Naschkatzen.
    Von der Gelben Grütze von Osterland habe ich euch ja schon berichtet und heute schreibe ich über die Rote Grütze von Osterland. Auch das ist ein leckeres Dessert, nur eben pinkfarben statt gelb und dazu Dessertsoße Vanillegeschmack.

    Die Grütze heißt zwar Rote Grütze, hat aber eine pinke Farbe. Ich habe sie gekauft, weil ich die Grütze vor einigen Jahren schon mal gegessen habe und die lecker fand. Und da ich momentan einen Kauffimmel habe, was Pudding's angeht, hab ich zur Abwechslung mal Grütze genommen. Eigentlich steh ich ja mehr so auf Pudding, am liebsten Schokolade oder Vanille. Aber ab und zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.10.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir natürlich ein sh! GLG