Otowaxol Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • säubert das Ohr; erspart den Gang zum Arzt; gibt ein sauberes Gefühl
  • bei anderen scheint's zu wirken

Nachteile / Kritik

  • kann zu Schwindel führen
  • Wirkung, Anwendung, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einen Versuch war's wert

    Pro:

    bei anderen scheint's zu wirken

    Kontra:

    Wirkung, Anwendung, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Otowaxol – Ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam, dieses ach so tolle Medikament (zählt so was zu den Medikamenten?) zu kaufen. Ich glaube angefangen hat es auch damit, dass ich auch einen Testbericht darüber gelesen habe, so wie du jetzt gerade ;-) Allerdings hat dieser Bericht - im Gegensatz zu meinem – positiv über das Produkt berichtet. Auf jeden Fall hat der Autor des Berichts erzählt, dass er/sie doch immer so schlecht höre, dass die Ohren immer so verstopft seien und dass Wattestäbchen ja sowieso ungeeignet seien, da sie alles nur in den Gehörgang rein schieben. Und dieses Otowaxol reinige die Ohren so sanft und gründlich, danach höre man wieder doppelt so gut und

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 23.06.2008, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von kreinsch2

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 26.06.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße :)

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 30.05.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Sebastian

    • blackangel63

      blackangel63, 20.05.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANJA