Oxford Street Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • JUGENDHERBERGE, DIE ZWEITE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, lieber Leser, dies wird kein nüchterner Faktenbericht. Ich versuche, in meine Erzählung die Informationen einfließen zu lassen, die Euch interessieren könnten! Also, keine nüchternen Aufzählungen erwarten, sondern einen Etappenbericht unserer GB-Reise, Etappe Jugendherberge Oxford Street:



    Bevor wir nun endlich die Sachen packen konnten, sahen wir uns im Internet nach einer Übernachtungsmöglichkeit für die ersten zwei Nächte in London um. Zu unserem Schrecken war allerdings nur noch eine einzige Jugendherberge frei, bzw. hatte Platz für zwei Männchen und ein Weibchen. So buchte ich übers Internet drei Schlafplätze im Youth Hostel Oxford Street per Kreditkarte,
  • OLD BANK HOTEL IN OXFORD !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich Euch über ein sehr schönes Hotel, mit grandiosem Blick auf bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt Oxford, vorstellen.

    Direkt an der High Street liegt das Old Bank Hotel inmitten des Stadtzentrums von wo aus man schöne Ausflüge besonders abends in das Herz von Oxford unternehmen kann.

    =============================================

    Zum Gebäude:

    Das Gebäude stammt aus dem 17. und 18. Jahrhundert und war früher ein bedeutendes Bankhaus.

    Der Name des Hotels ist also kein Zufall.
    Mit 44 Hotelzimmern und Suiten bietet das Hotel eine tolle Aussicht auf die umliegenden Kirchtürme und die