Oxi Clean Allesreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fleckentfernung auf Teppichen, Fliessen und Gartenmöbeln
  • Wirkt bei organischen Flecken.
  • wirkt gegen angelaufenes Silber und Vogelkot
  • Sehr ergiebig
  • Auch alte Flecken gehen raus

Nachteile / Kritik

  • Preis, Versprechen des Herstellers, können teilweise nicht eingehalten werden
  • Nicht für alles geeignet. Teuer.
  • sonst wirkungslos
  • Entfärbt leider manche Textilien
  • nur organische Flecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Allesreiniger.???....wohl eher die nutzloseste Erfindung auf dem deutschen Markt...

    Pro:

    --------

    Kontra:

    null Wirkung und unglaublich freche Preise

    Empfehlung:

    Nein

    Benutzung & Erfahrungen
    --------------------------------

    Im folgenden möchte ich jetzt nicht genau auflisten, wie man das Zeug benutzen soll und welche Inhaltsstoffe in dem Produkt zu finden sind. Vielmehr möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem angeblichen Superreiniger schildern und dringend vom Kauf dieses Wucherartikels abraten. Auf der Verpackung steht geschrieben, dass man die Farbechtheit der zu reinigenden Artikel überprüfen sollte, dies ist aber absolut nicht notwendig, da das Mittel absolut keine Wirkung zeigt. Wären nicht zahlreiche Chemikalien enthalten, könnte man es wahrscheinlich trinken.

    Nun gut, ich habe das Produkt an meinem mit Kaffeeflecken

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 10.04.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß sarah

    • Naffy

      Naffy, 29.03.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Naffy

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.03.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • waltraud.d

      waltraud.d, 28.03.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mittelmäßiges Wundermittel

    Pro:

    Wirkt bei organischen Flecken.

    Kontra:

    Nicht für alles geeignet. Teuer.

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem ich ein kleines Kind bin, bin ich ein Fan von Dauerwerbesendungen. Mir macht es jetzt noch Spaß, mir die Produkte vorführen zu lassen. Vor etwa 3 Jahren sah ich zum ersten Mal die Werbung über Orange Glo im Fernsehen. Mit vorgestellt wurde auch das Wunderfleckenmittel Oxi Clean. Jedoch waren mir die Bestellungen über TV immer schon etwas zwielicht, da die Produkte oft ziemlich teuer waren.

    Die Beschaffung:
    Vor knapp einem Jahr war ich im Metro. Als ich so durch die Gänge schlenderte kam ich am Oxi Clean vorbei, wo auch schon ein Fernseher über dem Regal stand und die mir wohlbekannte Dauerwerbesendung ausstrahlte. Ich schaute auf dem Preis und siehe da. Viel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.04.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +* - SH - *+, dein Bericht! <br/> LG, Manuela :-)

    • katze370

      katze370, 28.03.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie lange reicht so eine Dose, bzw wie viel passt auf eine Schaufel? Sonst ist das ein toller, umfassender Bericht. LG

    • Lidlefood

      Lidlefood, 01.02.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 01.02.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Leere Versprechungen :-(

    Pro:

    nichts :-(

    Kontra:

    schlechte Wirkung, überteuert, Werbebetrug !

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:
    ********

    Hi heute schreib ich über einen unsrer Fleckenentferner von zu Hause.
    Da ich eigentlich besser gesagt seit nemm halben Jahr nicht mehr zu Hause wohne ist das vielleicht falsch ausgedrückt.
    So etwa vor 2 Monaten brachte mir meine Mutter alles bei was man beim Wäschewaschen beachten muss.
    Sie brachte mir den Umgang mit der Waschmaschine, Bügeln und acuh sonstige Dnge bei.
    Meine FReundin ist wirklich total begeistert dass ich das jetzt alles kann und wir machen die Wäsche in unsrerWohnung meist gemeinsam und versuchen uns gegenseitig zu entlasten :-).
    Aber nicht nur wie man Wäsche wäscht hatt mir meine Mutter gezeigt,nein sie zeigte mir

    Kommentare & Bewertungen

    • pegafli

      pegafli, 16.08.2005, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mir vor ein paar monaten mal oxi-action fleckenentferner gekauft, mit der darauf folgenden erkenntnis, dass es einfaches fleckensalz besser getan hätte... lg pega

  • Und es funktiuniert doch

    Pro:

    Sehr ergiebig

    Kontra:

    Entfärbt leider manche Textilien

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir sehr oft im Fernsehen den Spot zu Oxi Clean angeschaut, ich war eher nicht so Überzeugt davon. Der Spot selber, erzeugte in mir immer das Gefühl, das dies nicht stimmen kann. In diesen Spot wird Oxi Clean als das Mittel überhaupt angepriesen, dies wirkt halt sehr übertrieben. Dennoch habe ich mich eines besseren belehren lassen.

    Eine Kollegin auf der Arbeit, hatte Oxi Clean ausprobiert und war begeistert, Sie hat mir etwas Pulver gegeben, so das ich es halt mal ausprobierte. Und was soll ich sagen es funktioniert tatsächlich.

    Am nächsten Tag habe ich mir dann selber Oxi Clean gekauft, der Preis ist mit knapp 9 Euro in Ordnung. Dafür bekommt man ja auch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Oxi Clean

    Pro:

    hat den Erfolg gebracht den ich gesucht hatte

    Kontra:

    man muss mit kleinen tricks arbeiten um den vollen erfolg zu erzielen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine Erfahrung mit einem Produkt zum Entfernen hartnäckiger Flecken mitteilen.

    Im Dezember letzten Jahres begann mein ältester Sohn eine Ausbildung zum Koch.
    Bei dieser Ausbildung trägt er weiße T-Shirts und einen weißen Kochkittel. Schon nach dem ersten Arbeitstag von ihm dachte ich mich trifft der Schlag.
    Der einst weiße Kochkittel und das T-Shirt standen vor Dreck.
    Nun überlegte ich was ich tun sollte. Ich versuchte die mir bekannten Mittel mit denen ich normalerweise alle Flecken herausbekommen. Gallseife.
    Doch hier versagte dieses bei mir bewährte Mittel total.
    Also ab in den Laden und schauen was ich finde den schließlich
  • Ene me meck, der Fleck war weg!

    Pro:

    Auch alte Flecken gehen raus

    Kontra:

    nur organische Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit Oxi Clean berichten.

    Ich habe wie die meisten von Euch, die tolle Werbung im Fernsehen gesehen, bei denen die Wäsche kurz in die Oxi Clean-Lauge eingetaucht wird, eine Flasche Jod noch darüber geleert wird und schon ist alles wie neu. Aber wirkt das wirklich?

    «« Wofür benötige ich ein Fleckenmittel? »»
    In meiner Wäsche habe ich vorrangig mit 2 Problemfällen zu kämpfen:
    - Mein Mann, der als Kfz-Werkstattleiter auch mal selbst Hand anlegt und sich dann auch schnell mal mit Öl und Schmierstoffen versaut.
    - Mein Pferd, bei dem sich irgendwo im Stammbaum ein Kieslaster verirrt haben muss. Wie in dem Sprichwort
  • Große Versprechungen aber nichts dahinter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Diesen Bericht möchte ich über Oxi Clean schreiben, dass ich auch mal in meinem Haushalt benutzt habe. Allerdings war ich nicht so ganz mit dem Produkt zufrieden.

    Das Produkt und die Anwendung:

    Anwenden kann man das Produkt für Kleidung und sonstige Textilien. Für Leder ist das Mittel allerdings nicht geeignet. Bevor man mit der Entfernung von Flecken beginnt, muss man das Mittel mit Wasser vermischen. Hierbei muss man sich die Hinweise auf der Verpackung durchlesen, bevor man das Mittel in das warm bis heiße Wasser schüttelt und es in dem entsprechenden Verhältnis mischt, wie es laut Hersteller angegeben wird.

    Hat man
  • Oxi Clean - (un)brauchbar???

    Pro:

    Fleckentfernung auf Teppichen, Fliessen und Gartenmöbeln

    Kontra:

    Preis, Versprechen des Herstellers, können teilweise nicht eingehalten werden

    Empfehlung:

    Ja

    Ob Fenster, - rahmen, Garten- oder Terrassenmöbel, Gardinen etc. alles bedarf meistens einer sorgfältigen Pflege, damit man noch lange Freude an der Qualität dieser Dinge hat. Gerade jetzt wo man die einzelnen Dinge so langsam wieder ans Tageslicht bringt, bzw. es zum vorschein kommt. Der Markt für Pflegmittel und Produkte für Hygiene und Reinigungen aller Art sind hart umkämpft. Eines dieser Produkte welches sicherlich dem ein oder anderen aus der Fernsehwerbung bekannt ist, ist OxiClean. Dieses sichere und vielseitige Reinigungs- und Bleichmittel beseitigt Schimmel, Lebensmittelflecken, Grasflecken und reinigt Teppiche, Fugen, Fliesen etc. professionell. Das unten aufgeführte 6-teilige
  • Kein Wundermittel aber dennoch wirksam

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich habe nun beschlossen auch mal meinen Senf zu Oxi Clean abzugeben, denn ich habe teilweise ganz andere Erfahrungen damit gemacht als viele anderen die hier Berichte geschrieben haben.
    Ich kenne Oxi Clean nun sicherlich schon seit 2 Jahren aus der Fernsehwerbung und war auch immer sehr erstaunt was dieses Produkt so alles reinigen kann. In der Werbung schafft es ja alle Flecken und jeden Schmutz zu entfernen. Aber was wohl jedes Kind weiß: Die Werbung zeigt natürlich nur gefakte Anwendungen, damit die besonders leichtgläubigen Menschen darauf reinfallen.
    Aus diesem Grund hätte ich mir Oxi Clean auch niemals über einen TV-Shopping Sender gekauft. Schon alleine der Preis
  • Versprechen und die Realität

    Pro:

    wirkt gegen angelaufenes Silber und Vogelkot

    Kontra:

    sonst wirkungslos

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Mutter mal wieder in unserem Wal-Mart einen Großeinkauf gemacht. Und wie Mütter so sind, bleiben sie bei jedem Verkaufsstand stehen. Diesmal wurde an einem Sonderstand noch vor dem eigentlichen Laden ein Wundermittel zum beseitigen von Flecken angeboten, Oxi Clean. Scheinbar scheint meine Mutter von diese Mittel schon einiges gehört zu haben, den sie blieb direkt stehen und eine gewisse Begeisterung konnte sie auch nicht verbergen. Jedenfalls erzählte sie irgend etwas von einem sehr günstigem Preis und das ich doch immer irgend welche Flecken hätte, die man sonst nicht weg bekommen würde. Also kaufte sie das Mittel und