P2 Cosmetics Profi Nail Studio Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht aufzutragen, lange haltbar,lässt Nägel wachsen.....
  • Entfernt die meisten Lacke problemlos

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lass meine Nägel growen...(-;

    Pro:

    leicht aufzutragen, lange haltbar,lässt Nägel wachsen.....

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopinutzer.ich möchte euch heute über meine Erfahrungen zum P2 Profi Nail Studi Maximum Growth berichten.

    Warum gekauft/was ist das?
    *************************************

    Da ich ja vor einiger Zeit ein Problem mit Nägelkauen hatte,sahen meine Nägel immer unschön kurz aus.Deshalb machte ich mich auf die Suche nach einem Nagellack,der die Nägel schneller wachsen lässt.Bin halt nicht so geduldig((-;
    In unserem DM-Markt wurde ich dann fündig und fand das besagte Produkt,das etwas weniger als 2 Euro kostet und 10 ml enthält.Ein meiner Meinung nach erschwinglicher Preis.
    Erst daheim merkte ich,dass es sich um keinen Lack handelte,sodern um ein

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 15.05.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~*~*~*~~*~*~*~*~ <br/>*~*~*~*~SH~*~*~*~* <br/>~*~*~*~Lg Sui~*~*~*

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der neue Y-Chat!! <-- Für die User hier :), Infos in meinem Profil!

    • topware2002

      topware2002, 14.05.2006, 04:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 13.05.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ist denn da drin?? <br/>

  • Der Lack ist ab - Teil II

    Pro:

    Entfernt die meisten Lacke problemlos

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg: Ich habe die Kategorie unter "P2 Profi Nail Studio Soft Nailpolish Remover Acetone Free mit Kiwi-Extrakt" bei Yopi vorgeschlagen und den Link zu dieser Kategorie bekommen - warum Yopi nicht den ganzen Namen genommen hat? Keine Ahnung. Auf jeden Fall folgt nun mein Bericht zu genanntem Nagellackentferner:

    Hier kommt nun der zweite Bericht aus meiner Reihe der Nagellackentferner-Testberichte. Alle vorgestellten Entferner wurden und werden von mir an den gleichen Nagellacken getestet – zu Vergleichszwecken. Heute geht es nun um den:

    „P2 Profi Nail Studio Soft Nailpolish Remover Acetone Free mit Kiwi-Extrakt“

    Also wieder ein Entferner aus der recht neuen

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))