P2 Cosmetics Ultra Rich Handcream Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Rich.

    Pro:

    alles

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Probiergrößen sind immer gut, vor allem bei Handcreme, die passt gut in meine Tasche. Das war aber nur ein Kaufgrund, ein weiterer war, dass es sich hier um eine nährende Pflege für besonders trockene Haut handeln soll, und ich habe sehr trockene Haut. Hinzu kommt noch der kleine Preis, hoffentlich wirkt sie gut.




    **Der Preis und der Kaufort:**


    Gekauft habe ich die 25 ml Tube bei DM und dort habe ich knapp 0,60 Euro bezahlt. Ab Anbruch der Tube ist der Inhalt noch 12 Monate haltbar.




    **Der Hersteller und seine Worte:**


    P2 Kosmetik GmbH
    A-Wiener Neudorf
    Made in EU


    "Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.10.2011, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Herbstabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 04.10.2011, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • tina08

      tina08, 04.10.2011, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anjaangelina123

      anjaangelina123, 04.10.2011, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

  • Rosa Pflege für zarte Hände

    Pro:

    im Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder Handpflegeprodukte kaufen war bin ich eher zufällig auf die p2 Profi Nail Studio Ultra Rich Handcream für strapazierte Hände gestoßen.
    Da ich gerne gelegentlich mal etwas Neues ausprobiere habe ich dieses Produkt einfach mal mitgenommen und war echt begeistert.
    P2-Produkte findet man hauptsächlich in den Müller- und dm-Filialen. Speziell auf die Zielgruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist der Preis abgestimmt und somit für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Noch dazu kommt, dass eine sehr geringe Dosierung ausreicht, um ein spürbares Ergebnis festzustellen.

    Die zart rosafarbene Tube mit 100ml Inhalt kostet 1,99 Euro. Die Aufschrift in

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.05.2010, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • dboho

      dboho, 13.05.2010, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht würde mich über gegenlesung freuen ~LG~

    • ChrisS91

      ChrisS91, 12.05.2010, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Beitrag!

    • cleo1

      cleo1, 12.05.2010, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen. LG cleo1

  • Perfekte Hand & Nagelpflege

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ergiebigkeit, Duft, Wirkung

    Kontra:

    ......

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ha, nun haben wir hier endlich einen DM Drogeriemarkt bekommen *freu* und ich hab auch gleich mal kräftig eingekauft !
    Unter anderem eine super Handcreme die ich Euch gerne vorstellen möchte!

    Aussehen & Preis
    ----------------
    Es handelt sich um folgendes Produkt:
    P2 Profi Nail Studio ultra rich handcream mit Traubenkernöl und Nachtkerzenöl für strapazierte Hände .
    Diese Handcreme hab ich bei DM gekauft, gekostet hat sie 2,98 Euro für 100 ml.
    Die Creme ist in einer weichen hellrosa Tube , der Verschluß ist unten, praktisch auf den Kopf gestellt.
    Silbern ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • SKLGirl

      SKLGirl, 02.05.2005, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber auch hier nur ein nützlich...ich würde dir empfehlen, bei Kosmetikprodukten auf jeden Fall auf die Inhaltsstoffe einzugehen...sind z:b: für die Allergiker sehr brauchbar...LG Yvonne