Palladium VN-594 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum eigentlich noch nen Videorecorder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lohnt sich das noch im Zeitalter von DVD oder ist das schlicht rausgeworfenes Geld.

    Nun, viele Leute haben Videofilme, die sie auch in ein paar Jahren nochmals ansehen möchten.Alle auf DVD überspielen? Das wird dauern. Zum Einen benötigt man dazu auch, zumindest ein Videoabspielgerät, zum Anderen sind DVD recorder immer noch unverhältnismässig teuer und Otto Normalverbraucher nahezu unerschwinglich.
    Warum auch nicht? Der Plattenspieler hat auch noch nicht ausgedienst. Irgendwer findet bestimmt etwas, was der Videorecorder besser kann als neuere Geräte.

    Bedienungsanleitung:

    Normalerweise stehe ich mit Bedienungsanleitungen auf Kriegsfuss. Viele sind