Airport Sont San Juan, PMI Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schickes, geräumiges Gebäude
  • Sonne an über 300 Tagen im Jahr, die Landschaft, Gastfreundschaft der Mallorqiner!

Nachteile / Kritik

  • Lange Wege
  • Diebstahl, Hütchenspieler, Nelkenfrauen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das etwas andere Mallorca

    Pro:

    Sonne an über 300 Tagen im Jahr, die Landschaft, Gastfreundschaft der Mallorqiner!

    Kontra:

    Diebstahl, Hütchenspieler, Nelkenfrauen

    Empfehlung:

    Ja

    Erst vor 2 Wochen bin ich aus dem Urlaub von Mallorca zurück gekommen und möchte hier mal wieder alle , die oft oder vielleicht demnächst eine Reise nach Malle machen dringenst vor der Kriminalität auf Mallorca aufmerksam machen.
    ________________________________________________
    Nachfolgend möchte ich hier die am häufigsten auftgetretenen Fälle vom Oktober 2006 mitteilen.
    Da ich auch schon einige Jahre zuvor auf Mallorca gearbeitet habe, weiss ich auf welche Maschen man nicht hereinfallen sollte und bin somit Gott sei Dank wieder mal verschont geblieben.
    ________________________________________________

    Zum einen ist mir aufgefallen das wieder vermehrt

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 05.02.2011, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • austin77

      austin77, 02.02.2011, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir so macht yopi richtig Spaß.Liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 02.02.2011, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 02.02.2011, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht , Lg Melli

  • Urlaubers Drehkreuz auf Mallorca

    Pro:

    Schickes, geräumiges Gebäude

    Kontra:

    Lange Wege

    Empfehlung:

    Ja

    Mallorcas Flughafen platzte vor einigen Jahren aus den Nähten. Es mußte dringend ausgebaut werden. Da ich in den letzten Jahren oft auf der Baleareninsel war, habe ich die baulichen Veränderungen gut mitbekommen können.

    Das enorme Flugaufkommen, vor allem in der Hauptsaison, muß erst einmal bewältigt werden. Ich kann momentan nicht mit konkreten Zahlen der Flugbewegungen dienen. Doch auf den vier Start- und Landebahnen ist praktisch dauernd Betrieb.


    Das Gebäude
    ***************

    Das Flughafen-Passagiergebäude ist ein riesiger weitläufiger Komplex. Das Erdgeschoß ist die Ankunftsebene. Sie ist aufgeteilt in diverse Gepäckausgabebänder, an denen die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.08.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • redwomen

      redwomen, 09.02.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dort werde ich mit Sicherheit nie hinkommen, da ist mir einfach viel zu viel Trubel. *lach* LG maria

    • anonym

      anonym, 21.01.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • campimo

      campimo, 01.01.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles gute für das neue Jahr!