Palmolive Aquarium Flüssigseife Testberichte

Palmolive-aquarium-fluessigseife
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dekorativ und dann als Spielzeug noch zu verwenden - riecht gut
  • der Duft, das Design
  • milde und gründliche Reinigung, angenehmer Duft, preisgünstig

Nachteile / Kritik

  • Verleitet Kinder zum vielen Gebrauch
  • trocknet die Hände aus
  • es gibt keine Nachfüllpackungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Huch! Ein Delfin im Badezimmer!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der Duft, das Design

    Kontra:

    trocknet die Hände aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle an alle da draußen!
    Heute schreib ich mal über meine Lieblingsseife, die mich nicht nur vom Aussehen her total fasziniert!
    Und zwar geht's dabei um die Palmolive Flüssigseife aus der Kollektion "Aquarium".
    Meine Familie und Ich benutzen diese Seife schon ewig und wollen irgendwie nicht mehr drauf verzichten!!

    Das Aussehen
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Die Flüssigseife ist in einer durchsichtigen, dickbäuchigen Flasche mit einem weißen Druckknopf, der absolut nicht zu verfehlen ist....
    In der Flasche befindet sich dann eine Aquariumslandschaft, also mit kleinen Fischen und Korallen. In der Mitte befindet sich dann meist noch ein Fisch, wie ein Kugelfisch

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.08.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Estha

      Estha, 21.05.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};----..lg susi

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 13.05.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • anonym

      anonym, 10.05.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <* SH *> dein Bericht! <br/> :o)) Lieben Gruss, <br/> Manuela</b>

  • Aquarium mal anders !!!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    nettes Äußeres gute Reinigungsleistung sehr langanhaltend ph-neutral

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aquarium mal anders :-)

    Liebe Yopi-Freunde und Leser!

    Da ich mir nicht gern die Finger schmutzig mache (wer tut das schon gern), es aber nicht immer verhindern kann, brauchte ich neulich mal wieder ein neues Handspülmittel. Also stöberte ich ein wenig in einem nahegelegenen Drogeriemarkt und dabei entdeckte ich folgendes Produkt, welches ich Euch nun näher vorstellen möchte, und zwar das "Palmolive Aquarium."


    Doch nun zum ersten Thema - der Verpackung
    ----------------------------------------------

    Wie schon oben kurz berichtet, fiel mir das Palmolive Aquarium in der Drogerie auf. Der Grund dafür ist eigentlich seine nette Verpackung. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 09.08.2005, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      armen Fische :-)) lg Dirk

  • Unterwasserwelt im Badezimmer !

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Reinigungswirkung und sehr gute hautverträglichkeit, optisch schön aufgemacht

    Kontra:

    "normaler" Seifenduft, keine Nachfüllpackungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Flüssigseife ist im Gegensatz zur normalen Seife schon richtig bequem und wenn die Reinigungswirkung dann noch stimmt und eine schöne Optik dazukommt, dann landet man unweigerlich bei der Palmolive Aquarium Flüssigseife. Und genau über diese schreibe ich heute mal einen Bericht.

    ~ Die Verpackung ~
    Die Flüssigseife von Palmolive ist in einer durchsichtigen, klaren Kunststoffflasche abgefüllt. Die Flasche ist mit einem weißen Deckel versehen, der gleichzeitig auch als Pumpe dient. Mit einem sanften Druck kann man eine bestimmte Menge aus der Flasche auf die Hände befördern. Es macht den Anschein, als wenn im Innern der Flasche zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sunny87

      sunny87, 06.10.2004, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich auch sehr schön anzusehen :))

  • Das Meer Korallen und ich

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    mild zarter Duft pflegend

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben ich mag lieber normale Seife, aber
    irgendwie wollte ich doch mal die flüssige probieren. Und so stand ich vor den flüssigen Seifen und suchte mir eine aus.

    Es gab ziemliche Preisunterunterschiede, von 0,79 Euro aufwärts bis über 2 Euro. Dann sah ich die Palmolive Aquarium, und weil ich Palmolive als Seifenstück kannte, entschied ich mich für die flüssige Variante.

    Ehrlich gesagt habe ich sie gekauft weil mir die Aufmachung so gut gefiel, durchsichtig die Flasche, klar und rein der Inhalt. Vorne drauf das Meer Korallen und das fand ich echt schön.

    Klar das die Palmolive Aquarium ph neutral ist, gut für meine empfindliche Hände. Ich drücke also

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 03.10.2004, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Design der Flasche würde mich schon ansprechen. -sieht toll aus- Ich persönlich mag lieber wieder "flüssige" Seife im Gegensatz zu dir. LG Maria

  • Tolles Design, aber nicht für jeden Hauttyp gut

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für das Händewaschen wir bei uns schon seit langer Zeit nur noch Flüssigseife verwendet, weil es einfach praktisch ist. Natürlich probiere ich auch gern mal neue Sorten aus, meist weil ich neugierig auf den Duft bin. Bei dieser Seife jedoch hab ich mich ausschließlich vom Design der Flasche zum Kauf verleiten lassen.

    -------------------
    Verpackung:
    -------------------

    Die Flüssigseife befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem Fassungsvolumen von 300 ml. Oben befindet sich, ebenfalls aus Plastik, der Dosierspender. Auf Druck gibt er eine entsprechende Menge Flüssigseife ab.

    Das Design der Flasche fällt sofort auf. Sie ist so