Palmolive Bad & Creme mit Mandelmilch Testberichte

Palmolive-bad-creme-mit-mandelmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Duft

Nachteile / Kritik

  • wenig Schaum, keine rückfettende Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° Zur Mandelblüte in die Badewanne °

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zarter Mandelgeruch, hohe Ergiebigkeit, günstiger Preis, keine Austrocknung der Haut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Euch mit "Choco Chips" von Fruttini bereits ein Schaumbad präsentiert habe, das sehr intensiv riecht, möchte ich Euch nun ein Produkt mit einem etwas dezenteren, aber nicht minder angenehmen Duft präsentieren: das "Mandelmilch"-Cremebad von Palmolive.

    °°° Preis °°°

    Dieser Badezusatz sollte in den meisten Drogerien erhältlich sein, der reguläre Preis für eine Flasche "Bad & Creme mit Mandelmilch" liegt zwischen 2,50€ und 3€, so dass es sich auch lohnt, zwischen den einzelnen Geschäften zu vergleichen.

    Im Allgemeinen ist dieses Schaumbad in Drogerien aber meistens günstiger als in den Beauty-Abteilungen der Supermarktketten.

    Ich finde den
  • Mmmmmmh riechst Du gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Winterzeit. Endlich ist es wieder mal richtig kalt und es herrscht draußen kein Schmuddelwetter. Da ist es nach einem stressigen Tag immer meine größte Freude in mein Badezimmer zu stürmen, Kerzen anzuzünden, ein gutes Buch zur Hand zu nehmen und dann ausgiebig zu baden.
    Da meine Haut zu der empfindlichen Sorte gehört, griff ich im Supermarkt zu Palmolive Dusch & Creme mit natürlicher Mandelmilch, um meinen Körper so richtig zu verwöhnen.
    Es dauerte zwar noch zwei Tage bis ich die Zeit dafür gefunden hatte, aber dafür war es um so schöner.

    Verpackung:

    Das Produkt ist mit 750ml in einer weiß/aprikot-farbenen Plastikflasche abgefüllt. Auf der schlicht