Palmolive Bodymilk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Preis, Einziehen

Nachteile / Kritik

  • Auftragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und es funktioniert doch!

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Preis, Einziehen

    Kontra:

    Auftragen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute habe ich mich mal wieder für einen Bericht aus der Sparte Körperpflege entschlossen. Heute möchte ich euch über die Milch&Honig Bodymilk von Palmolive erzählen…



    ******************
    -=[Aussehen]=-
    ******************

    Diese 400ml Flasche sieht eigentlich nicht grade ansprechend aus. Sie ist sehr dünn, dafür groß und in einem neutralen und langweiligen Weiß gehalten. Nur der Aufdruck bzw. Aufkleber und der Deckel bringen ein wenig Farbe ins Spiel. Dieses Gelb kann dann auch schon auf den Honiganteil weisen, das Weiß auf die Milch.

    Der Deckel selber ist schwer zu beschreiben, es ist ein Klappdeckel, bei dem dann

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe virtuelle Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 17.08.2008, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 18.05.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wgn sprmsnmn kK!

    • brain18

      brain18, 12.04.2006, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Bodymilk nehme ich eigentlich immer die vom Schlecker aber trotzdem ein supi Bericht, Lg Michi

  • Warum bekomme ich davon rote Flecken?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit kaufte ich mir bei Schlecker eine pflegende Bodymilk für 2,59 Euro die ich zuvor noch nie ausprobiert habe.

    Die intensiv pflegende Bodymilk von Palmolive mit natürlicher Kokosmilch.

    Warum ich ausgerechnet auf diese Bodymilk kam?
    Ich habe schon oft geschrieben, dass es für mich sehr wichtig ist, dass sich eine Tube oder Flasche leicht öffnen und verschließen lässt.
    Das ist mir als erstes bei diesem Produkt aufgefallen.
    Die Lasche am oberen des Verschlusses ging sehr leicht auf und zu. Für mich ein Grund, dieses Produkt näher in Betracht zu nehmen.

    Außerdem stand drauf, dass es sehr schnell einzieht und für trockene Haut