Palmolive Dusch & Creme Aprikosenmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keines ist vor mir sicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe es einfach, neue Produkte auszuprobieren. Ich kann und will mich aber auch einfach nicht festsetzen. Dafür gibt es einfach zu viele neue und verlockende Produkte, die ich doch nicht einfach im Einkaufsregal stehen lassen kann. Nein, ich muss sie testen und ich denke, dass ist auch nicht als Problem anzusehen, sondern vielmehr mit meinem großen Wissensdrang und reiner Neugierde zu vergleichen.

    So bin ich natürlich in punkto Kosmetikprodukte genauso auf dem Laufenden, wie in Sachen Lebensmitteln. Heute soll meine Meinung aber nicht über ein Produkt gehen, welches man essen oder trinken kann, sondern ich will Dir einmal meine Erfahrungen mit der

    ***** Palmolive
  • Wo ist bloß der Duft hin?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich lange „Palmolive Dusch & Creme mit natürlicher Kokosmilch“ benutzt habe und auch schon einen Bericht verfasst habe, ist mir bei meinem letzten Einkauf die orangene Sorte „mit natürlicher Aprikosenmilch“ ins Auge gefallen. Für den kommenden Sommer wollte ich auch einen frischeren, fruchtigeren Duft auflegen, und der hat mir bei der Riechprobe in der Drogerie gefallen. Außerdem ist dieses Produkt auch für meine trockene Haut geeignet. Da ich ja so „eincreme-faul“ bin, musste es ja auch wieder ein „Dusch & Creme“ sein.


    Verpackung
    **********

    Die ovale Plastikflasche unterscheidet sich von den anderen Sorten nur in der Farbe. Wie auch die Aprikose
  • Wenn`s nicht gerade Aprikose wär`...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Fehlgriff war der Kauf des Palmolive Duschgels NAUTURALS Dusch&Creme mit natürlicher Aprikosenmilch schlicht deshalb, weil die Packung und der Farbton desselben so zum Verwechseln ähnlich ist mit dem Palmolive Duschgel mit Mandelmilch, dass es eben wirklich passiert ist: Erst in der Dusche beim Öffnen des Duschgels ist mit das Malheur aufgefallen, denn vor allem den Geruch des Duschgels empfinde ich als – sagen wir einmal – deutlich anders als der des Duschgelsbruders Mandelmilch.



    ______________________________
    Eigenschaften / Pflege – fünf Sterne
    ______________________________

    Zunächst der Preis: Mit 1,49 € zählt das Duschgel sicherlich nicht