Palmolive Dusch & Creme, mit Olivenmilch Testberichte

Palmolive-dusch-creme-mit-olivenmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegewirkung, Duft, Design, Preis, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein nachträgliches eincremen mehr nötig

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Ja

    Palmolive Dusch & Creme mit Olivenmilch

    Diese Duschcreme habe ich mir irgendwann mal gekauft und heute möchte ich euch darüber berichten. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und bewerten.

    Kaufort und Kaufpreis
    *************************
    Habe es in unserem Edeka/Neukauf Markt gekauft und bezahlt habe ich einen Preis von 0.89 Euro. Dafür bekommt man dann 250ml von dem Creme Duschgel mit Olivenmilch.

    Die Verpackung
    *******************

    Es handelt sich hier um eine ca. 17cm hohen Plastik Flasche. Die Flasche hat auf der Vorderseite den Produktnamen,den Herstellernamen und diverse weitere Angaben und Bilder und auf der Rückseite befinden

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.11.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • may786

      may786, 20.11.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG von may786

    • anonym

      anonym, 19.11.2008, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Chrissy

    • anonym

      anonym, 18.11.2008, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg pidi

  • <>..OLIVEN..<>

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Salve!

    Heut gibts mal was zum duschen,

    -->Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Olivenmilch<--


    @~*~@~*~@ V E R P A C K U N G @~*~@~*~@

    Das Duschbad befindet sich in einer ca. 17cm hohen Flasche. Der Boden der Plasteflasche ist unten ca. 5cm breit. Nach oben hin verbreitet sie sich auf ca. 10cm und wird dann wieder schmaler zum Verschluß hin. Die Flasche ist weiß und der Verschluß transparent oliv-grün. Es ist groß zu lesen Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Olivenmilch, au Lait d'Olive. Dann folgt ein Bild von schwarzen Oliven und der Aufschrift reichhaltig pflegend, ultra traitant.
    Auf der Rückseite stehen Hinweiße vom Hersteller,

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.07.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Baby1

      Baby1, 30.04.2007, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • doelau

      doelau, 28.03.2007, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich toller Bericht! Gruß doelau

  • Mediterranes Duscherlebnis

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung, Duft, Design, Preis, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hola,

    heute melde ich mich auch mal wieder mit einem Testbericht. Es soll diesmal um folgendes Produkt gehen:


    *********************************************************
    Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Olivenmilch
    *********************************************************


    Das Produkt

    Bei oben genanntem Produkt handelt es sich um ein cremiges Duschgel mit Zusatz von Olivenmilch der Marke Palmolive. Der Hersteller verspricht:

    Palmolive Dusch & Creme enthält Creme und Olivenmilch. Diese reichhaltige, cremige Formel pflegt Ihre Haut und hinterlässt ein seidenweiches und glattes


    Inhaltsstoffe

    Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Parfum, Sodium, Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer, DMDM, Hydantoin, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Sine Adipe Lac, Olea Europaea, Alpha-Methyl lonone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 19140, CI 42090


    Design & Preis

    Die Duschcreme ist in einer Plastikflasche mit 250 ml Inhalt enthalten. Die Flasche ist leicht eiförmig und in zwei Farben unterteilt. Der Deckel ist leicht matt transparent in einem schönen Grün. Der Rest der Flasche ist weiß. Vorne ist ein Etikett auf der Flasche, welches in leichten Grüntönen gehalten ist. In einem kleinen Feld ist dort ein Olivenzweig zu sehen. Der Verschluss ist ein Klappverschluss. Auf dem Bild, welches von Yopi eingestellt wurde, kann man das Design ganz gut erkennen.
    Kaufen tue ich die Duschcreme immer in unterschiedlichen Drogerien. Der Preis beläuft sich aber meistens immer so um die € 1,30.


    Erfahrungen

    Die Duschcreme lässt sich leicht aus der Flasche entnehmen. Sie ist ziemlich dickflüssig und ganz leicht grünlich milchig. Es lässt sich wirklich sehr gut auf der Haut verteilen. Dabei hat man das Gefühl, als ob man sich unter der Dusche eincremen würde, da die Duschcreme nicht aufschäumt, sondern die Haut sanft umhüllt. Das einzige, was manchmal etwas lästig ist, ist der Klappcerschluss. Den muss ich teilweise schon ziemlich kräftig drücken, damit ich den wieder zu bekomme. Das kann aber natürlich auch an der jeweiligen Flasche liegen und ist ja nun auch nicht so gravierend ;-).


    Duft

    Der Duft ist sehr frisch und angenehm. Er erinnert zwar in keiner Weise an Oliven, ist aber sehr schön. Er ist nicht aufdringlich und breitet sich schnell im Bad und auf der Haut aus. Das tolle daran ist, dass der cremig frische Duft auch noch nach dem Abtrocknen eine ganze Weile auf der Haut haften bleibt.


    Pflegewirkung

    Nach dem Duschen und Abtrocknen fühlt sich die Haut ganz weich an. Normalerweise brauche ich nach dem Duschen immer zusätzlich eine Bodylotion, damit sich meine Haut angenehm anfühlt, aber bei diesem Duschgel wird das Hautgefühl schon um einiges verbessert, sodass ich nur noch selten zusätzlich eine Creme benutze. Die Duschcreme hält also in diesem Punkt, was sie verspricht.


    Hautverträglichkeit

    Auch bei der Hautverträglichkeit kann ich die volle Punktzahl geben. Selbst mein Freund, der normalerweise sehr schnell allergisch auf Duschgels reagiert, hat mit diesem keinerlei Probleme. Ich benutze dies nun auch schon eine kleine Ewigkeit und habe bis jetzt nichts negatives im Bezug auf meine Haut bemerken können.


    Fazit

    Dieses Duschgel ist in allen Punkten wirklich absolut klasse. Es riecht und pflegt super, schont dabei die Haut und ist dazu noch sehr günstig. Volle fünft Sterne!

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • superlativ

      superlativ, 26.05.2006, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 25.05.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Grüße emem

    • anonym

      anonym, 24.05.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht . Liebe Grüße Edith und Claus