Palmolive Naturals Dusche und Creme Hypoallegen mit Milchprotein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • dezenter und angenehmer Duft, schäumt gut, angemessener Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ES SCHÄUMT!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    dezenter und angenehmer Duft, schäumt gut, angemessener Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich leidenschaftlich gerne bade und auch immer gerne neue Produkte rund um das Baden probiere, habe ich diesmal Palmolive BAD & CREME mit Olivenmilch gekauft und aufprobiert. Wenn ihr weiterlest, dann erfährt ihr, welche Erfahrungen ich mit diesem Produkt gemacht habe!


    *VERPACKUNG, INHALT, PREIS*


    Die Badecreme befindet sich in einer ca. 20 cm hohen, weißen Plastikflasche mit einem grünen Verschluss, der ebenfalls aus Plastik besteht! Auf der Vorderseite sowie auch auf der Hinterseite der der Flasche befinden sich jeweils ein Aufkleber, die dezent und ansprechend in weiß-grün gehalten sind.

    Auf der Vorderseite befindet sich die Aufschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.06.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Sabse0802

      Sabse0802, 12.06.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH--LG

    • MichiStephan

      MichiStephan, 02.06.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • blackangel63

      blackangel63, 30.05.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • Eine Milchpulle fürs Duschvergnügen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Duschgels sind ja so ein Thema für sich. Da spreche ich aus Erfahrung. Die unzähligen Stunden, die ich im dm schnüffelnd vor dem Duschgelregal verbracht habe, toppen die eigentliche Duschzeit bei weitem.

    Ich gehöre zu den Frauen, die Abwechslung brauchen. Im Bad. Aber trotz Liebe zur Variation greife ich immer wieder zu dieser adretten, ovalen, weißen Flasche mit dem Aufdruck „Palmolive Naturals. Dusch & Creme. Mit purem Milchprotein“. Die 1,30 € für 250 ml sind mir meine Haut wert.


    ~Das Outfit uns seine Versprechungen~

    Ich nehme von einer näheren Beschreibung der Verpackung Abstand. Jedenfalls, für Freunde der Farbtherapie: das dezente, reine Weiß der