Palmolive Naturals mit Milch und Honig Schaumbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht wunderbar sehr hautpflegend

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sinnliches Erlebnis

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht wunderbar sehr hautpflegend

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Mir geht es richtig gut, meine Tochter versorgt mich immer mit neuen Bademitteln. Vor einigen Tagen brachte sie mir ein tolles Schaumbad von Palmolive, mit Milch und Honig.

    Aussehen

    Die große weiße Flasche hat ein Etikett das über die ganze Vorderfront reicht, es ist in weiß und gelb. Unten sieht man die Honigwaben und Milch, oben das Palmolive Loggo und in grün die Aufschrift Naturals mit Milch und Honig.

    Inhalt

    In der großen weißen plasikflasche sind 750 ml enthalten. Der hübsche zartorange Deckel ist leicht ab zu nehmen und verschließt die Flasche sehr gut.Die Flaschenöffnung finde ich sehr groß, man muß aufpassen das nicht zuviel heraus

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.04.2005, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erinnert mich als aller Erstes einmal an ein Spülmittel. *gggg* Aber mal Baden wie Cleopatra ist auch nicht schlecht. LG maria

  • Wir machen es zu Zweit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Schatz eine trockene Haut hat war ich auf der Suche nach einem Schaumbad, das nicht austrocknet und zugleich pflegt. Aber mir musste es auch zusagen da wir das Badevergnügen meistens gemeinsam genießen.
    Ich stand also vor dem Regal im Supermarkt und schaute mir die vielen verschiedenen Hersteller an.
    Da fiel mein Blick auf – Palmolive mit Milch und Honig -. Kurzes lesen und rein in den Einkaufswagen.
    Hier nun meine Erfahrung damit.

    + Verpackung +
    Es ist eine weiße Plastikflasche mit einem orangen Verschluß.
    Ich empfinde sie sehr ansprechend und passend zum Inhalt.

    + Inhaltsstoffe +
    Oh Gott Chemie möchte ich in der Schule schon