Palmolive Softlan Ultra Vanille & Orchidee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet frisch, Preis, guter Wohlfühleffekt.....
  • weiche Wäsche hautverträglich super Duft
  • Angenehmer Duft. Anti Knitter Formel
  • Wäsche riecht lange frisch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • immer so schnell leer, da wir so viel waschen
  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Softlan Weichspüler

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Macht Bügeln leicht, pflegt die Wäsche

    Kontra:

    kleine Flaschen d.h. teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal meine Erfahrungen zu "Softlan Weichspüler Vanille & Orchidee" erleutern.


    Vorwort:
    ------------

    Softlan Vanille & Orchidee ist ein Weichspüler mit wertvollen Pflegesubstanzen. Ihre Wäsche erhält eine
    traumhaft sanfte Weichheit und den zartfrischen Duft von Orchideen und feinster Vanille.
    Die Softlan Anti-Knitter-Formel macht das Bügeln leicht und mühelos, selbst auf schwierigen Fasern wie reiner
    Baumwolle. Sie bekommen ein perfektes Bügelergebnis.
    Es vermindert die elektrostatische Aufladung bei Synthetiks und schützt die Fasern der Kleidung.
    Durch die sehr intensiv ausgewählten Inhaltsstoffe, ist Softlan

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 12.01.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 13.07.2005, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Mutter benutzt den... der soll echt gut sein. Lg moonlight

  • Vanille I.: Gewaschen!

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    recht guteWirkung, Bügeln ist damit angenehmer, Wäsche wird weich, Duft

    Kontra:

    die Flasche (zu dünn

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Gerüche, die man einfach mag. Bei mir gehört Vanille dazu. Ich finde diesen Duft frisch und angenehm süßlich – lecker eben! Kein Wunder, dass mich im Moment das Vanille-Fieber gepackt hat. Verschiedenste Vanille-Produkte habe ich gekauft und werde sie nun nach und nach vorstellen. Den Anfang macht etwas, das ich immer wieder gerne neu ausprobiere – ein Weichspüler nämlich. Eigentlich hatte ich da schon eine Sorte gefunden, die sowohl in Geruch als auch in Wirkung und Preis wirklich in Ordnung war.
    Doch halt! Das stimmt jetzt nicht ganz. Denn in Sachen Preis kann man ja echte Schnäppchen machen – aber nicht immer. So kostet die selbe Weichspülersorte mal 79 Cent, mal 1,69 Euro.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.12.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • morla

      morla, 30.04.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

  • Weiche und gut riechende Wäsche

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    riecht gut, Preis, weiche Wäsche

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    hier folgt nun ein Bericht über den Weichspüler Softlan Ultra "Vanille & Orchidee". Gekauft habe ich den Weichspüler in der Drogerie Rossmann. Gekostet hat mich die 750ml Flasche 0,69€. Der Weichspüler war und ist seit einiger Zeit im Angebot bei dieser Drogerie und kostet ansonsten um die 1,29€.


    Verpackung

    Der Weichspüler befindet sich in einer milchig weißen Kunststofflasche. Verschlossen ist sie mit einem Drehverschluss, welcher als Dosierhilfe benutzt werden kann. Um den Bauch der Flasche befindet sich ein Banderolle. Darauf ist eine Mutter mit ihrem Kind abgebildet und beide sehen sehr zufrieden aus. Unter diesem