Palmolive Thermal SPA mit Thermal-Mineralien Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Ergebnis, Preis
  • Duft,Preis,sehr ergiebig
  • Peeling, Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu flüssig,Haut nach Duschen stumpf
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hab ich Sand auf meiner Haut??

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Diesmal möchte ich über mein/unser neues Duschbad schreiben. Wenn man seinen eigenen Haushalt hat, dann muss man schon ein wenig schauen, was und wo man einkauft und so haben wir so ziemlich alle Supermärkte in Illertissen ausprobiert. Diesmal waren wir im V-Markt und wir brauchten ein Duschbad. Erstmal überhaupt die Shampoo und Duschbad-Reihe finden! Nunja schließlich standen wir dann davor und rätselten herum. Doch irgendwann entschieden wir uns aufgrund des Aussehens für das Thermal SPA von Palmolive und auch weil der Name ziemlich interessant war. Der Preis war erstmal an zweite Stelle gerückt.



    Aussehen
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.05.2008, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön lg Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 21.05.2008, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • bambie34

      bambie34, 17.05.2008, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Puppekaa

      Puppekaa, 26.03.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta