Palmolive Thermal SPA mit Thermal-Mineralien Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Ergebnis, Preis
  • Duft,Preis,sehr ergiebig
  • Peeling, Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu flüssig,Haut nach Duschen stumpf
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist das meine Therme für zu Hause?

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    nichts bestimmtes

    Kontra:

    nichts bestimmtes

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich aus der Nähe von Baden- Baden komme sind die Thermen nicht weit und so bringe ich Thermal immer gleich mit denen in Verbindung. Warum ich das erzähle? Na ja, ich dachte mir bei einem Shoppingbummel, das ich unbedingt das Duschgel von Palmolive "Thermal Spa Massage" erwerben müsste.


    _____Produktinformation_____

    Mit Thermalwasser-Mineralien. Dank der Tonerde soll das Duschgel einen Peeling-Effekt haben.

    Inhaltsstoffe (für die die es interessiert):
    Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Butylene/Ethylene Copolymer, Xanthan Gum, Parfum, PEG-8, DMDM Hydantoin, Hydroxypropyl Guar, Tetrasodium EDTA, Benzophenone-4, Kaolin,

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 05.02.2007, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.12.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröhlichen 3. Advent! Liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 03.12.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 19.11.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

  • MIT WAS MAN DOCH SO ALLES DUSCHEN KANN! :O)

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Enthält Thermal-Mineralien, peelt ganz leicht die Haut und riecht angenehm

    Kontra:

    Der Duft verschwindet schnell wieder und die Haut trocknet aus

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es wieder einmal ans saubermachen, :O) und zwar an mein neues Duschgel, welches ich in der Werbung sah und natürlich sofort ausprobieren wollte.
    Die Duschbäder von Palmolive kaufte ich ja schon öfters, vor allem weil die meisten von ihnen einen schönen frischen Duft besitzen und außerdem auch noch preisgünstig sind.
    Nun interessierte mich das neue Massage-Duschgel mit Thermal-Mineralien, blau wie das Meer und mit vielen kleinen Lüftbläschen drin, so sieht man es jedenfalls durch die durchsichtige Verpackungsflasche.
    Natürlich öffnete ich auch mal kurz im Drogeriemarkt die Verschlusskappe und schnupperte, es roch gut und schon war die Flasche in meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • Sina02

      Sina02, 23.05.2004, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider bin ich gegen alle Produkte von Palmolive bis jetzt allergisch gewesen, vielleicht sollte ich es mal damit probieren, da alles was mit Meer zu tun hat ja immer gut ist..