Palmolive Thermal SPA mit Thermal-Mineralien Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Ergebnis, Preis
  • Duft,Preis,sehr ergiebig
  • Peeling, Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu flüssig,Haut nach Duschen stumpf
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Mein Peelingduschgel**

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Neulich in der Drogerie Müller bin ich auch mal wieder am Duschgel Regal vorbeigekommen. Da waren einige Artikel im Angebot und deshalb hab ich auch gleich zugeschlagen und mir das Palmolive Thermal Spa Duschgel gekauft.
    **********************************************************

    Hersteller:
    Colgate Palmolive
    Hamburg

    www.palmolive.eu.com

    Kundenhotline:
    0180 - 272 566 5 (0,06€ pro Anruf)
    **********************************************************

    Inhalt:
    250ml
    **********************************************************

    Preis:Da das Duschgel im Angebot war habe ich nur 0,99€

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 31.03.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das werde ich trotz DMDM Hydantoin mal ausprobieren ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.10.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • philippspecht

      philippspecht, 18.08.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • sung1rl

      sung1rl, 09.08.2006, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

  • Bekomm ich jetzt eine Massage???

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!!!!

    Heute gehts bei mir um:

    ° Palmolive THERMAL SPA Massage°

    In einem schönen hellen Wasserblau stand das Gel in dem Ladenregal bei Schlecker, wo kleine weiße Pünktchen drin sind.
    Durch die durchsichtige 250 ml Flasche mit einem weißem Deckel ist es schön sichtbar. Sieht so aus als würde etwas Sand drin schwimmen. Aber bei näherer Betrachtung, bzw. wenn man weiter unten liest oder hinten die Beschreibung auf der Rückseite, bemerkt man schnell dass es sich bei den Pünktchen doch nicht um Sand handelt, sondern um Mikro-Perlen und weiße Tonerde.

    Mit diesem Duschgel soll man das „neue Gefühl des Wohlbefindens“ entdecken. Seine
  • Fast wie beim Masseur *lol*

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis Duft Frischegefühl parabenfrei

    Kontra:

    Verschluss lässt sich schwer öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    Peelings fürs Gesicht gibt es viele, aber dass man ab und zu auch am ganzen Körper ebim Duschen gerne eine sanfte Massage hätte, das bedenken nur weige Hersteller :) Bisher verwendete ich ein sehr teures Produkt, das außerdem Paraben enthält - doch vor kurzem entdeckte ich Palmolive Thermal Spa Massage - warum ich fortan bei diesem Produkt bleiben werde, könnt ihr im Folgenden lesen:

    Verpackung:

    Beinahne eierförmig sieht die Form des Duschgelbehälters aus, durchsichtig mit weißem Deckel, so dass man Farbe und Konsistenz des Inhalts gut erkennen kann. Bedruckt ist die Verpackung auf der Vorderseite mit dem Marken- und Produktnamen, sowie dem Hinweis, dass