Palmolive Tonifying Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wat? Spüli für die Haare?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, so könnte man es auch sehen.

    Zumindest vom Namen her - denn "Palmolive" asoziere ich jedenfalls immer mit dem Thema "Abwasch".

    Doch damit liege ich hier ganz falsch.
    -Zwar hat auch dieses "Palmolive"etwas mit Wasser zu tun - aber wer den Aufdruck "Gel douche" bzw. "Douchegel" liest, weiss, dass es hier um die Körperpflege geht.

    Und fragt sich vielleicht, warum ich anstelle von "Duschgel" diese komischen Worte benutze... nein, ich habe mich hier nicht vertippt - es steht wirklich drauf.
    Ebenso wie die Worte "met Kiwi & Mango".
    Für die, die besser französich können: "au Kiwi à la Mango".

    Denn hergestellt wurde zumindest die vor
  • Kiwi und Mango..refreshing!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...dieses Palmolive Duschgel hat einen fantastisch frischen zitronigen Duft, der auch nach der Dusche noch auf der Haut bleibt.

    Die Packung ist auch toll zum "festhalten" kommt bis auf den letzten Tropfen alles raus und der Verschluss ist stabil.

    Die gelbe Farbe macht Lust auf Sommer und Sonne und vertreibt mir im Moment die Winterdunkelheit.

    Der Schaumfaktor des Duschgels ist auch wunderbar und man fühlt sich sauber und "gereinigt", ein frischer Duft bleibt auf der Haut, allerdings hat das Duschgel keine Creme-funktion, also danach ist eine Bodylotion die perfekte Ergänzung und diese zieht dann auch schön ein.

    Der Duft ist echt einzigartig und

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 22.02.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da bin ich aber besseres von dir gewohnt. Liebe Grüße MOusebear

    • Angel05

      Angel05, 16.02.2002, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gerade eben noch n. Ein bißchen wenig vielleicht... Ciao! Angel05

    • pepsiman

      pepsiman, 15.02.2002, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz der Kürze wird aber alles wichtige gesagt.

    • Superbiene20000

      Superbiene20000, 13.02.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit " Ach & Krach " geb ich Dir da ein "Nützlich"..Tanja