Palmolive Ultra Oxygen Alpine Purity Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Reinigungsleistung, wirkt gut gegen Fett toller Geruch pflegt die Hände
  • sparsam im Verbrauch fett und schmutzlösend pflegt meine Hände

Nachteile / Kritik

  • Geschirr trocknet kaum schneller als ohne Oxygen
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will trotzdem ne Spülmaschine

    Pro:

    - gute Reinigungsleistung, wirkt gut gegen Fett - toller Geruch - pflegt die Hände

    Kontra:

    - Geschirr trocknet kaum schneller als ohne Oxygen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mein Geschirr leider leider von Hand spülen muss, komme ich um ein Spülmittel nicht drumrum. Der Drogeriemarkt hier bei uns im Ort, im Volksmund auch Schlecker genannt, bietet in der Kategorie eine ganz gute Auswahl. Da fiel mir doch letztens tatsächlich das Palmolive Ultra Oxygen Alpine Purity in die Hände. Wie war das noch in der Werbung: „Pflegt die Hände schon beim Spülen“ oder so ähnlich. Lange war ich Palmolive abstinent und hatte mich eher anderen Marken zugewandt, aber jetzt war ich neugierig. Für einen Preis von ungefähr 1,49 € war es meins und ab die Post nach Hause. Enthalten sind übrigens 500 ml.

    Kommentare & Bewertungen

    • chapikra

      chapikra, 05.01.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Neidisch mach: ich habe ne Spülmaschine ;O) LG Sandra

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.12.2005, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 27.12.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 27.12.2005, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Ein- und Ausräumen der Geschirrspülmaschine ist auch sehr lästig, glaub mir! LG Claudia

  • Eintauchen in das Sauerstoffwunder

    Pro:

    sparsam im Verbrauch fett und schmutzlösend pflegt meine Hände

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Meist kaufe ich ein Handgeschirrspülmittel das gerade im Angebot ist, so auch dieses mal. Zuhause angekommen schaute ich mir das Palmolive Oxygen erst mal näher an.Ja, schien ganz ordentlich zu spülen und der Preis den fand ich echt okay.

    Die Flasche ist wie fast bi allen Geschirrspülmitteln durchsichtig.
    Das Mittel selbst ist blau erinnert mich ans Meer. Auf der Flasche sind viele kleine Luftperlen, oder sind es Wasserperlen zu sehen.Eine Hand hält in Glas das richtig strahlt.Dann noch die Aufschrift Ultra Palmolive Oxygen und Alpine Purity.Oben der Deckel ist weiß, das kleine Deckelchen ist blau. Wenn man das kleine Deckelchen nach oben schiebt ist die Flasche auf, nach
  • Spülen mit Sauerstoff !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich mich einem Geschirrspülmittel zuwenden.
    Nach dem ich mich mit dem Mittel von „FIT“ amüsiert habe, war ich doch mit deren Leistung nicht ganz so zufrieden und daher habe ich zu einem anderen, aber etwas teueren Mittel gegriffen.
    Dieses Mittel stammt aus dem Hause Palmolive, und da ich mit den Produkten dieses Herstellers schon recht gute Erfahrungen gemacht habe, landete auch dieses in meinem Korb.
    Da nun mein Produktvorschlag nach einiger Wartezeit angenommen wurde kann ich nun meine Eindrücke wiedergeben.
    Auf dm Produktbild sind zwei verschiedene Sorten abgebildet, aber meine Erfahrungen beruhen auf der Verwendung

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 12.09.2004, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also das kauf ich hört sich super an, gruß Uschi.

  • Raumerfrischer oder Spülmittel?

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn es in meinem Haushalt eine Spülmaschine gibt, so müssen immer noch einige Töpfe, Bleche, Pfannen oder meine empfindlichen Gläser per Hand gespült werden. Bisher habe ich immer Frosch-Spülmittel verwendet, doch vor einigen Wochen fiel mir „Palmolive Oxygen Alpine Purity“ ins Auge und als ich an der Flasche schnupperte, entschloss ich mich mit meiner „Tradition“ zu brechen und einmal dieses Spülmittel auszuprobieren.

    Verpackung:

    Das Spülmittel ist in einer durchsichtigen Plastikflasche abgefüllt, welche einen weiß-blauen Deckel hat. Das obere Ende des Deckels lässt sich so weit anheben, dass man das Spülmittel herauslaufen lassen kann. Die Form der
  • Damit ich beim Spülen besser Luft kriege...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ist natürlich Quatsch, doch das Wort Oxygen verleitet mich zu solchen abwegigen Gedankengängen. Aber eigentlich wäre das doch was! Während des unseligen Spülens steigen mir aus dem Spülmittel kleine niedliche Sauerstoffbläschen in die Nase und mit einem verklärten Lächeln auf den Lippen oder sogar fröhlich ein Liedchen pfeifend, schrubbe und kratze ich leidenschaftlich und begeistert, ja fast fanatisch angebrannte Fleisch- und Fettreste aus der Pfanne. Der Name des Spülzeugs muss stimmen, dann klappt es auch mit dem Geschirr und Palmolive Ultra Oxygen hört sich doch vielversprechend an, oder?

    Das ist es also:
    ``````````````````````
    Noch mal: Palmolive Ultra Oxygen