Panasonic DVD-RV32 Testberichte

Panasonic-dvd-rv32
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Bedienung, liest viele Formate

Nachteile / Kritik

  • Preis, keine Photo-CD

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fehlercode 498

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich einen Bericht über den DVD-RV32 von Panasonic und habe wirklich alle Mühe sachlich zu bleiben, da mir fast die Galle überläuft.

    Da DVD-Abende am Computer nicht gerade gemütlich und noch viel weniger romantisch sind, habe ich mir im letzten Dezember diesen DVD-Player gegönnt.

    Erscheinungsbild
    ****************

    Das Gerät ist in schwarz oder Silber erhältlich. Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden, die besser zu meinen Möbeln passt. Das Gerät ist ca. 7,5cm hoch, 43cm breit und ca. 26cm tief. Die Bedienung erfolgt über Knöpfe an der Forderfront.

    Fernsteuerung
    *************

    Dem Player liegt eine