Panasonic DVD-RV32 Testberichte

Panasonic-dvd-rv32
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Bedienung, liest viele Formate

Nachteile / Kritik

  • Preis, keine Photo-CD

Tests und Erfahrungsberichte

  • .. er läßt sich (fast) alles gefallen!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Nachdem unser NoName Markenprodukt an einem Samstagabend den Geist aufgegeben hat, hatten wir beide auch die Schnauze voll und erkundigten uns bei einem Bekannten nach einem DVD Player .. ich neugierie Maus musste natürlich gleich mal bei Ciao gucken und was bekam ich präsentiert?.. Unsinn mit Bedienungsanleitungen, Fernbedienungen und Produktdaten. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!

    Wo bekomme ich Panasonic DVD RV-32??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wir haben ihn bei EBay für 169 Euro gekauft und liegen damit 30 Euro unter der UVP.

    Erfahrungen
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Für Produktinformationen bin ich in