Panasonic GD-50 Testberichte

Panasonic-gd-50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Positiv überrascht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    №1. Vorgeschichte
    Da es letzter Zeit bei mir auf der Arbeit und auch Privat sehr schmutzig (Hausbau) zur Sache geht, war mit mein Nokia 3510 zu schade, daher schaute ich mich nach einem günstigen Handy ohne Vertragsbindung im Internet um. Und siehe da, ich wurde eigentlich sehr schnell fündig und kaufte ohne langes hin und her da Panasonic EB-GB 50.

    №2. Preis
    Das Panasonic EB-GB 50 ist schon länger auf dem Markt, müsste man heute noch den Markteinführungspreis zahlen, so bekäme man für seine Euro auch ein gutes Nokia Handy. Da das Panasonic EB-GB 50 "neu" kaum noch auf dem Markt erhältlich ist, ist eine Möglichkeit es gebraucht für ca. 30.- Euro ohne Vertrag und neu,
  • Panasonic günstiger und besser als einige Nokia

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Panasonic GD 50 ist eindeutich besser als Nokia 5110 oder 3210. Und kann auch mit dem Nokia 3310 noch gut mithalten.

    Also, warum so viel Geld für Nokia ausgeben, wenn das Panasonic noch mehr bietet für weniger Geld?

    Das Panasonic hat ein sehr leisen Vibrationsalarm, 20 verschiedene Klingeltöne für Rufton als auch für SMS-Ton.

    Es ist vom Display her genauso übersichtlich aufgebaut wie die Nokias. Und auch fast genauso groß, es unterscheidet sich nur minimal.

    Man kann auf dem Handy nochmal 100 Nummern speichern, das heißt insgesamt kann man 225 Nummern speichern.

    Leider kann man (wie auch bei Nokia) nur 10 SMS speichern. Dafür bekommt

    Kommentare & Bewertungen

    • clauds22

      clauds22, 14.05.2002, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit den sms ist aber nicht bei allem Nokia Handys so... bei meinem 6210 kann ich, soweit ich weiß, 100 Sms speichern. Und Übermittlungsbestätigung bekommt man auch gesendet. Grüsschen, Claudi

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 14.05.2002, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir lesen würdest. ][ MFG Chris ][