Panasonic GD-87 Testberichte

Panasonic-gd-87
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Telefonieren war gestern ....

    Pro:

    Fotofunktion, die Klingeltöne, dass Display, Sprach- und Hörqualität ...

    Kontra:

    Die teueren Preise der Zusatzfunktionen

    Empfehlung:

    Ja

    ... denn heute sind die kleinen Mobilfunkgeräte eigentlich nur noch zum Rumspielen gedacht und ich muss zugeben, dass ich das gut finde!

    Wer erinnert sich nicht mehr an die ollen Hörknochen, die wir vor einigen Jahren an unsere Lauschmuschel gehalten haben um dann etwas zu verstehen, was wir so recht nicht verstanden haben. Aber die Zeit hat glücklicherweise auch Veränderungen mit sich gebracht und wäre da nicht eine nette Telefonistin von „Vodafone“ gewesen, hätte ich das gar nicht so mitbekommen.

    Mein Handyvertrag war nämlich nach weiteren zwei Jahre abgelaufen und freundlich wie mein Provider ist, gab er mir die Chance meine Treue weiter unter Beweis zu stellen,
  • etwas schönes !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Panasonic GD 87

    Es ist das wohl derzeit leichteste Klappenhandy mit einer eingebauten Digitalcamera
    Die Optik ist sehr gefällig und die Auflösung des Displays ist sehr gut.

    Das Display stellt 65.000 Farben dar und hat eine akzeptable Größe.
    Die Darstellung ist wirklich verblüffend den diese ist fürchterlich Detailgetreu.

    Die Digitalcamera hat eine wirklich gute Auflösung und verwöhnt mit der leichten Bedienung.
    Man hat die Chance die Bilder in zwei Schritten ran zu Zoomen und somit auch die kleinsten Details auf den Bildern sichtbar machen.
    Dank der eingebauten Infrarotschnittstelle lassen sich diese Bilder dann auch sehr leicht auf