Panasonic GD-87 Testberichte

Panasonic-gd-87
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Display, Klingeltöne, Navitaste
  • Genianles Design, 65.000 Farben, Qualität, Viele Kamera Einstellungs möglichkeiten, GPRS, Fast Perfekte Tastatur, Flach Designed, Optischen Zoom, Stabiles Scharnier, Viele Signal Leuchten
  • Fotofunktion, die Klingeltöne, dass Display, Sprach- und Hörqualität ...
  • so einiges
  • Vibrationsakku, Klang, Applikationen, Infrarot, WAP-Browser, Kamera, MMS, Freisprech-Modus

Nachteile / Kritik

  • Zifferntaste, kein Bluetooth, nur ein Spiel
  • 600Euro. Schwache Kamera, Verpixeltes Menü, Kein Bluethooth, Kein HSCSD,Beim SMS schreiben ist der Rote Hörer die Delete Taste.
  • Die teueren Preise der Zusatzfunktionen
  • auch ä bissel :-)
  • Design-; Handhabung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gebrauchtes Handy- -Gutes Handy?

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Vibrationsakku, Klang, Applikationen, Infrarot, WAP-Browser, Kamera, MMS, Freisprech-Modus

    Kontra:

    Design- -Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich mich auf dramatische Weise von meinem einstigen Sony-Handy getrennt. Es fiel mir einige male runter(tja, teilweise wohl ein bißchen beabsichtigt), bis es schließlich ganz den Geist aufgab. Nun, so ganz ohne Handy wollte ich auch nicht sein, also bestellte ich mir über Ebay ein gebrauchtes Panasonic GD 87, wobei es sich hier um ein Klapphandy handelt, mein altes Handy war keins. Doch ich wollte unbedingt wieder ein Handy mit Kamera haben. Also zahlte ich die 45,00 Euro, die dieses Gerät bei Ebay kosten sollte. Ich dachte mir, so teuer ist es ja nun wirklich nicht, zwar gebraucht, aber ich hatte eigentlich schon oft Glück mit Käufen über Ebay gemacht.

    Als

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 20.05.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • morla

      morla, 02.04.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • der_Baer

      der_Baer, 29.10.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt habe ich gerade ein neues Handy, das nichts kann, also werde ich wohl gelegentlich das Teil abstürzen lassen müssen, so wie du *g* sh

  • etwas schönes !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Panasonic GD 87

    Es ist das wohl derzeit leichteste Klappenhandy mit einer eingebauten Digitalcamera
    Die Optik ist sehr gefällig und die Auflösung des Displays ist sehr gut.

    Das Display stellt 65.000 Farben dar und hat eine akzeptable Größe.
    Die Darstellung ist wirklich verblüffend den diese ist fürchterlich Detailgetreu.

    Die Digitalcamera hat eine wirklich gute Auflösung und verwöhnt mit der leichten Bedienung.
    Man hat die Chance die Bilder in zwei Schritten ran zu Zoomen und somit auch die kleinsten Details auf den Bildern sichtbar machen.
    Dank der eingebauten Infrarotschnittstelle lassen sich diese Bilder dann auch sehr leicht auf