Panasonic RC-700 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Musik zum Wecken Große Leuchtanzeige

Nachteile / Kritik

  • Bedienbarkeit unsicher veraltet teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weißt du noch? - Radiowecker?

    Pro:

    Musik zum Wecken Große Leuchtanzeige

    Kontra:

    Bedienbarkeit unsicher veraltet teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    **********

    Brrring! Wer kennt das nicht aus vergangenen Zeiten? Das grauenvolle Geräusch von Weckern. Da war ein Radiowecker eine schöne Sache. Vorausgesetzt man ließ sich nicht genau zur vollen oder halben Stunde, und damit während der Nachrichtenzeit wecken, konnte man mit Musik aufwachen, und das stellt eigentlich eine deutliche Verbesserung in der Historie der automatischen Weckdienstleistung dar. Doch damit will ich nicht sagen, daß jeder Radiowecker gleichwertig ist, und auch heute noch „ins Bild“ paßt.

    Basics
    **********

    Heute geht es bei mir um den Radiowecker Panasonic RC-700E-S, der ein klassisches Uhrenradio - UKW/MW darstellt,

    Produktfotos & Videos

    Panasonic-rc-700
    Bild 1 - Panasonic RC-700 von campimo
    am 25.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • mercury24

      mercury24, 04.03.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh und liebe Grüße Micha

    • blackangel63

      blackangel63, 04.03.2007, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • misscindy

      misscindy, 02.03.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

  • AAAAAAAAaaufstehn

    Pro:

    designe toll, einfach zu bedienen

    Kontra:

    .......

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle, nun möchte ich in diesem Jahr doch noch einen Bericht schreiben, da ich eh allein zuhause bin, kann ich ja auch noch was tun :-) und euch mein Uhren Radio vostesllen

    Es geht um das Uhren Radio von Panasonic, das ich seit einiger Zeit besitzt und über das ich euch nun noch was erzählen möchte.

    Was hat es alles?
    *********************
    Es hat ein Analog - Turner, allerdings nur 2 Sender, UKW und MW, aber ich habe es eigentlich auch nur, weil ich es geschenkt bekam und als Wecker benutze.
    Wie gesagt, hat es ein Analog System, Es gibt das Radio an sich und einen Signalton für den Wecker.
    Die Uhrenanzeige ist sehr gross, was ich gerade Nachts

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 23.01.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Ja_Beyer

      Ja_Beyer, 04.09.2008, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Abend, LG Jacki

    • Striker1981

      Striker1981, 16.07.2008, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • try_or_die87

      try_or_die87, 10.07.2008, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg