Panasonic RQ-SX53 Testberichte

Panasonic-rq-sx53
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hält länger, läuft länger.....

    Pro:

    flach, lange Batterielaufzeit,

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über meinen fast täglichen Begleiter. Er vertreibt mir die Zeit recht gut...... hierbei handelt es sich um einen Walkman, den ich immer bei mir trage, wenn ich alleine außer Haus gehe. Sei es wenn ich zur Arbeit fahre, zum Einkaufen oder zur 100 Meter entfernten Postfiliale. Ja ich weiß ich bin Musiksüchtig und kann ohne Musik nicht lange spazieren gehen. Daher war ich in meiner alten Heimat recht bekannt, als der Junge mit dem Walkman. Da ich gerne Walkman hörte und zuhause nie die Musik aufdrehen durfte, ging ich nachts noch stunden durch die Straßen und Wälder, wobei ich mir den Spitznamen „kranker Mann“ einfing.
    Nun aber zu meiner Errungenschaft, dem Walkman

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

    • tanja2003

      tanja2003, 20.02.2007, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • hjid55

      hjid55, 16.02.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 11.02.2007, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

  • Klasse Walkman für fairen Preis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meinen treuen Begleiter (den Panasonic RQ-SX52 Walkman) vorstellen. Seit über 12 Monaten begleitet er mich nun fast täglich, egal wo ich bin. In dieser Zeit habe ich ihn richtig lieb gewonnen, da er mich noch nie enttäuscht hat. Deshalb möchte ich heute einen Bericht über ihn verfassen.

    +++Preis+++

    Ich habe meinen Walkman im Dezember 2001 bei Saturn gekauft und 129,95 DM bezahlt. Das hört sich zwar erst mal recht teuer an, aber vergleicht man den Preis mit Walkmans von z.B. Sony (mit den gleichen Funktionen) kosteten diese um die 200 DM. Deshalb hat man hier ein wirkliches Schnäppchen gemacht.

    +++Zubehör+++

    Wenn man die
  • An Walkman der fast alle Wünsche erfüllt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    Da mein alter Walkman beim Skaten Kaputtgegangen ist und ich ständig Musik höre musste dringstens ein neuer her. Nach langem überlegen ob Sony oder Panasonic, habe ich mich schließlich für den Panasonic SX 53 entschieden.


    Preis

    Über Ebay ersteigerte ich im Sommer 2002 diesen genialen Walkman für den Preis von 33 Euro und bereue diese Summe / Kauf bis heute nicht. Im Laden kostet er auch nicht viel mehr, für läppische 59 Euro und ein Paar Cents ;-) bekommt ihr ihn.

    Ausstattung

    Der Walkman wird geliefert mit:
    Akku
    Kopfhörer mit Fernbedienung
    Ladegerät
    Zusatz