Panasonic SD-206 Testberichte

Panasonic-sd-206
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Backergebnisse, leicht zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • der Knethaken bleibt im Brot hängen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Gerät was ich selten benutze....

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Backergebnisse, leicht zu bedienen

    Kontra:

    der Knethaken bleibt im Brot hängen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits...erstmal sei am Anfang erwähnt das ich bereits früher schon einen Brotback-Automaten von Severin besaß der leider das Zeitliche segnete. Dieses sollte man besonders nicht den Arbeitskollegen gegenüber erwähnen die mir darauf als Abgeschiedsgeschenk den "Panasonic SD 206 Brotbackautomaten" schenkten da ich den Job wechselte.

    Mit in dem "Geschenkpaket" waren neben dem weißen Brotbackautomat, ein Meßbecher, ein Meßlöffel, ein Rezeptbuch sowie eine Bedienungsanleitung. Hat man in seiner Küche Platz geschaffen um das ca. 35cm x 35cm x 30cm ( Breite x Höhe x Tiefe) Ungetüm irgendwo hinzustellen kann man sich das Gerät erstmal aus der Nähe ansehen.
    Praktischerweise