Panasonic VS3 Testberichte

Panasonic-vs3
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kamera, Display, Akku, Design, Funktionen, Navigation, einfach
  • Super Farbdisplay,sehr handlich und leicht,klasse Sprachqualität
  • Digicam Grafik Schneller speicher

Nachteile / Kritik

  • Nur Demo Spiele, nicht für unerfahrene Handynutzer, Freisprecheinrichtung
  • leider kein MP3 Player und Speichererweiterung
  • kleiner speicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Handy

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal einen Bericht über ein Handy. Hatte vorher ein anderes, dieses wollte mein Sohn eigentlich haben, aber nun ist es in meinen Besitz übergegangen. Eigentlich habe ich es ja nur um für die Kinder stets erreichbar zu sein, man weiß ja nie wass alles so passieren kann. Ich bin an sich nicht so der Handyfreak, aber mit diesem komme ich wunderbar klar. Ich finde an diesem Handy sehr schön, daß es ein klappbares Handy ist und man so nicht immer die Tatstensperre drücken muß, wenn man es in die Tasche steckt. Es paßt also bequem in jede Hosentasche und ist sehr handlich. Die Bedienung des Handys ist recht einfach und kinderleicht zu verstehen.

    Das Menü ist wie folgt unterteilt

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 20.02.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puppekaa

      Puppekaa, 29.07.2007, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsta

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • panico

      panico, 18.03.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Panasonic VS3

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Digicam Grafik Schneller speicher

    Kontra:

    kleiner speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue Handy von Panasonic vs 3 was sie bald in den regalen der handy provider finden werden ist für das was es verspricht in meinem test wirklich gut ausgefallen.
    Und für den Preis denn die Provider anbieten ist das wirklich ein preisbrecher den das ding gibts bei vertrags abschluss schon für null euro also wirklich gut.
    as ding biettet einem ja auch einiges eine wirklich klasse Digicam die aber nicht ganz mit der von mir bewertetetn sony ercisson handy cams mithalten kann. Aber auch diese lässt sich gut und leicht bedinnen hat einen optischen sucher und ist verdammt schnell im speichern der bilder so das der wackel und verschwing faktor der bilder sehr gering ist muss ich

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.03.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Mogry :)

    • absinth_girl

      absinth_girl, 30.03.2006, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo.....stehe voll auf gegenlesungen ,) schön weiter so machen

  • Bestes Handy wen es um die Bildqualität geht

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Super Farbdisplay,sehr handlich und leicht,klasse Sprachqualität

    Kontra:

    leider kein MP3 Player und Speichererweiterung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wieder ein mal habe Ich mich entschlossen über ein Handy zu Berichten.Hierbei handelt es sich um das Panasonic VS 3.
    Was mich an diesem Handy sehr begeistert ist das es mit einem sehr hohen Farbdisplay ist und dabei noch sehr klein rüberkommt.
    Leider konnte Ich das Handy in den Läden in denen Ich war nirgends finden und musste daher es bei Ebay ersteigern.
    Gut das Ich das gemacht habe den so günstig wie man da an die Handys herankommt und dann noch neu mit Garantie,kommt man glaube Ich nirgends heran.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Technische Daten:

    Abmessungen: 96 x 18 x 46

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 18.03.2006, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-:

    • Naffy

      Naffy, 11.03.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße DENIZ :-)

  • Mein neuer Liiiiiiiiebling!!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Kamera, Display, Akku, Design, Funktionen, Navigation, einfach

    Kontra:

    Nur Demo Spiele, nicht für unerfahrene Handynutzer, Freisprecheinrichtung

    Empfehlung:

    Ja

    Panasonic VS3

    Hallo ihr lieben Yopi-Leser!

    Wie es die meisten von uns sicher schon kennen, ist es immer schwieriger ein passendes Handy für sich zu finden, denn die immer kleiner werdenden Mobiltelefone auch immer mehr bieten.
    Egal ob Videos aufnehmen, Fotos knippsen, Sprachaufzeichnungen, Games oder einfach nur ein cooles Aussehen führen heute den Medienmarkt. Die vielen verschiedenen Marken, Leistungen und Preise machen die Auswahl schwer. Nachdem ich mich einige Zeit mit meinen Wünschen beschäftigt habe, habe ich mich für das Panasonic VS3 entschieden, da mich das hochauflösende Farbdisplay und die Kamera sehr angesprochen hat. Und nun möchte ich auch in das

    Kommentare & Bewertungen

    • fynndus

      fynndus, 31.01.2007, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! fynndus

    • kampfameise

      kampfameise, 16.11.2005, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe eh schon überlegt, mir dieses Handy anzuschaffen und dieser ausführliche Testbericht hat mich endgültig überzeugt