Panoptikum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intressante Infos und Figuren
  • Interessant, amüsant, kurzweilig
  • Hintergrundinformationen, guten Anbindung, Preis-Leistung
  • Guter Zeitvertreib
  • etwas besonderes

Nachteile / Kritik

  • Leider nicht sehr Lebenechte Figuren
  • teilweise die Qualität der Figuren
  • Toilettenschlüssel nur auf Nachfrage
  • schlechte Herstellung, zu hohe Preise
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin aus Wachs und du? ;-)

    Pro:

    Guter Zeitvertreib

    Kontra:

    schlechte Herstellung, zu hohe Preise

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    grade durchsuchte ich meine Festplatte nach Bildern. Und was sehe ich da?! Ganz viele Bilder vom Panoptikum in Hamburg. Direkt mal bei Ciao geguckt ob es eine Kategorie gibt und schon sitze ich jetzt hier und schreibe einen kleinen Bericht über das Panoptikum :-D

    Meine Schwester ist im Jahre 2001 nach Hamburg gezogen. Im Januar habe ich es dann auch mal geschafft sie für zwei Tage zu besuchen. Also war ich am 11. / 12. Januar in Hamburg.

    Nachdem ich einige technischen Dinge in der Wohnung meiner Schwester erledigt hatte, wollte sie mir natürlich auch was von Hamburg zeigen. Das haben wir dann natürlich auch gemacht. Auf der Reeperbahn fiel mir dann das

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.01.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra