Pantene Pro-V Anti-Schuppen 2in1 Shampoo + Pflegespülung Testberichte

Pantene-pro-v-anti-schuppen-2in1-shampoo-pflegespuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, macht schöne weiche Haare, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • Nichts für wirklich starken Schuppenbefall, wirkt nicht sofort sondern eher langfristig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Schuppen und schöne Haare

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, macht schöne weiche Haare, angenehmer Geruch

    Kontra:

    Nichts für wirklich starken Schuppenbefall, wirkt nicht sofort sondern eher langfristig

    Empfehlung:

    Ja

    Schuppen sind immer eine unangenehme Sache. Das Problem ist, wenn man ein Extra-Schuppenshampoo kauft, macht das die Haare dann immer total trocken und spröde. Da werden dann zwar die Schuppen besser, aber die Haare sind dafür total in Mitleidenschaft gezogen.
    Ich habe mir als ich das letzte Mal mal wieder trockene Kopfhaut hatte, das Pantene pro V Schuppenshampoo gekauft.
    Und zwar habe ich es gekauft, weil es ein 2in1 Produkt ist, also Shampoo und Pflegespülung in einem. Da dachte ich, dass das vielleicht für die Haare dann nicht ganz so schlimm ist und sie trotzdem kämmbar und weich sind.

    ANGABEN AUF DER PACKUNG:
    Anti Schuppen Shampoo und Pflegespülung, für zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Eiswuerfel

      Eiswuerfel, 23.06.2010, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, würde mich über gegenlesung sehr freuen! lg

    • Sonja_483

      Sonja_483, 22.06.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht würde mich über eine gegenlesung freuen lg

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 22.06.2010, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Kaddy

      Kaddy, 22.06.2010, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy

  • Was für meine Haare, aber nichts für die Kopfhaut

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Lieben, ich möchte mich nun auch mal wieder melden. Zwar noch immer keine Flat, die lassen sich immer mehr Zeit, aber na ja.

    Heute möchte ich noch über ein Produkt schreiben, das ich mir vor einiger Zeit gekauft habe, vor allem deswegen, weil ich mir nicht so recht erklären konnte, wie es nun wirklich wirken soll:

    Von Pantene Pro-v das Anti-Schuppen Shampoo, 2 in 1 mit einer Pflegespülung.

    Mein Problem damit:

    Ich muss sagen, dass ich selbst unter einer ziemlich empfindlichen Kopfhaut leide, die mir so allerhand Streiche spielt. So produziert sie immer viel mehr Talg, als sie eigentlich sollte. Genauer genommen machen das die Talgdrüsen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 17.07.2009, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • stegi

      stegi, 15.10.2006, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin

    • swissflyer

      swissflyer, 12.10.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~{} SH {}~~

  • Nur er kann das Schuppenmonster bekämpfen!!!!!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    gut gegen Schuppen, angenehmer geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi an alle Leser,

    Das Thema heute bei meinem Bericht ist das Shampoo von „Pantene Pro – V“. Und zwar das Anti – Schuppen. Das sind zwei Dinge in einem Shampoo. Shampoo und zugleich Pflegebalsam. Ich habe mich für dieses Shampoo entschieden, weil ich mich eigentlich täglich damit dusche. Im folgenden Bericht versuche ich euch den Artikel so gut wie nur möglich vorzustellen. Viel Spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

    So habe ich meinen Bericht gegliedert:

    1. Vorwort
    2. Anwendung & Wirkung
    3. Aussehen der Verpackung
    4. Weitere Informationen
    5. Meine Meinung



    1.