Pantene Pro-V Glatt & Seidig 2 in 1 Shampoo + Pflegebalsam Testberichte

Pantene-pro-v-glatt-seidig-2-in-1-shampoo-pflegebalsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, durch 2in1 Konzept schnellere Anwendung
  • Duft, die WIRKUNG!!!
  • netter Duft
  • zeitsparend,guter Duft
  • Sehr gute Reinigungskraft, Volumen, Glanz, Duft und Weichspüler in einem. Gute Verträglichkeit und Ergebniss vs. anderen getesteten Shampoos

Nachteile / Kritik

  • Angenehmer Duft, durch 2in1 Konzept schnellere Anwendung
  • nix *gg*
  • kein Reinigungseffekt, keine Glättung sondern Plättung, Schmiere
  • künstliche Stoffe lagern sich am Haarschaft an
  • gehobener Preis, könnte etwas mehr Inhalt sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enttäuschung nur, statt Seide pur!

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    netter Duft

    Kontra:

    kein Reinigungseffekt, keine Glättung sondern Plättung, Schmiere

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe so genanntes Problemhaar. Manchmal fettet es, manchmal ist es extradrüsch. Eins ist es aber immer: Glatt, aber zum Kräuseln geneigt!
    Im Laufe meines Lebens habe ich schon ziemlich viele Erfahrung in Bezug auf Shampoos, Spülungen und Conditioner (oder ähnlichem ) gesammelt.
    Wie ihr seht - wenn ihr auf das Bild schaut - habe ich dunkelblondes überschulterlanges Haar, das ja leider auch noch eine gewisse (Standard-)Pflege benötigt.
    (Ich selbst wäre froh und glücklich, wenn das nicht nötig wäre, aber da mir Kurzhaarfrisuren absolut nicht stehen, muss es so sein wie es ist.)

    Da es aber nun immer ziemlich aufwendig ist, seinem Haar etwas besonders Gutes zu tun

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 10.10.2008, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anja....................................

    • anonym

      anonym, 06.09.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes WE wünscht rettchen

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Baby1

      Baby1, 10.09.2007, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Wunderweiche Haare :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, die WIRKUNG!!!

    Kontra:

    nix *gg*

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Ha, ich hab endlich wieder ein neues Shampoo über das ich schreiben kann!
    Diesmal handelt es sich über das Shampoo+ Pflegebalsam von Pantene Pro V. Ich weiß auch nicht, warum ich mir das gekauft habe, aber ich dachte, es wäre ganz praktisch 2 in 1 zu haben. Also musste ich mir auch keine extra Spülung oder so kaufen.


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Jaja, also das Shampoo ist in einer 17 cm hohen Flasche. Die Flasche ist matt weiß und glänzt so schön. Sieht sehr edel aus ;-) auch, weil da einheitliche Farben sind, nämlich schwarz, weiß und dieses grün. Vorne findet man das Logo von Pantene Pro V ( auch in grün ) und darunter steht „ 2 in 1

    Kommentare & Bewertungen

    • babis69

      babis69, 21.07.2005, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht habbe ich schon mal gelesen ;o) LG Babis

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön! (wie immer,hehe)

  • Glatt & Seidig & Himmlisch weich !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Sehr gute Reinigungskraft, Volumen, Glanz, Duft und Weichspüler in einem. Gute Verträglichkeit und Ergebniss vs. anderen getesteten Shampoos

    Kontra:

    gehobener Preis, könnte etwas mehr Inhalt sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/-innen!

    Als ich zu einem jungen Mann heranwuchs und anfing, mir mehr über mein Aussehen und Hygiene Gedanken zu machen, benutzte ich über einen großen Zeitraum viele verschiedene Shampoos, um die optimale Lösung für meine Haare zu finden.
    Da ich damals ab und zu Probleme mit fettigen und spröden Haaren hatte, ließ ich mich zuerst auf ausdrucksstarke Wunder-Anpreisungen ein und folgte dem Ruf der Werbe-Industrie, benutzt immer die neuesten und vielversprechendsten "Supershampoos", die allerdings meinen Ansprüchen nicht gewachsen waren.
    Irgendwann bin ich dann zufällig über Pantene ProV gestolpert.
    Seit ein paar Jahren benutze ich ausschließlich
  • Strohig und unkämmbar dank Pantene Pro-V

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Angenehmer Duft, durch 2in1 Konzept schnellere Anwendung

    Kontra:

    Angenehmer Duft, durch 2in1 Konzept schnellere Anwendung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi-Leser und Leserinnen,

    da ich grade im Urlaub bin und zu Hause mein übliches Haarshampoo plus Spülung vergessen habe, blieb mir nichts anderes übrig, als zu dem zu greifen, was grade in der Dusche stand und dort stand das von Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo + Pflegespülung 2 in 1.

    -----------------------> Pantene über ihr Produkt <------------------------

    Erst mal las ich wie immer auf der Flaschenrückseite nach, was das Shampoo denn so verspricht.

    Sie haben: Trockenes, wiederspenstiges oder krauses Haar.
    Sie möchten: Glattes, gesund aussehendes, seidig glänzendes Haar.

    Jedes Haar besteht zu 80-90% aus
  • Hexen, hexen, hexen...

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Riecht gut

    Kontra:

    Hält nicht was es verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Gemeinde!
    ... Nein, ich will euch hier nichts über Hexerei oder so erzählen. Ich möchte heute über etwas ganz anderes schreiben. Ich habe mir nämlich mal wieder ein neues Shampoo gekauft und möchte euch heute meine Erfahrungen damit erzählen.
    Na dann mal los...

    >>>>>>>>>>>
    Inhalt und Preis
    <<<<<<<<<<<

    In der Flasche des Produktes sind 200 ml von dem Shampoo, was eigentlich ganz in Ordnung ist und auch recht lange reicht.
    Ich habe das Produkt für 1,99 Euro beim Müller gekauft. Es war im Angebot weswegen ich es auch mitgenommen habe. Was es sonst kostet weis ich nicht genau aber ich denke so was um die 2,39 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • MrsMiesepeter

      MrsMiesepeter, 12.11.2004, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht is gut geschrieben, mich wundert bloß, das meine haare davon richtig schön kämmbar wurden.. komisch

  • Auf den ersten Blick gut,aber dann...

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    zeitsparend,guter Duft

    Kontra:

    künstliche Stoffe lagern sich am Haarschaft an

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht Pantene Pro V 2 in 1 glatt und seidig

    2 in 1 Produkte sind eine feine Sache,z.B nach dem Sport,wenn man keien 2 Shampooflaschen mitschleppen will und Zeit sparen will.
    Da ich mit meinem alten shampoo nicht zufrieden war,probierte ich Pantene Pro V.Hier ist mein Bericht:

    +++Aussehen+++
    Schlanke Flasche mit grünen Streifen und einer grünen Beschriftung.
    200 ml Inhalt

    +++Anwendung+++
    Wie jedes ANDERE Shampoo auch in der hand aufschäumen,dann aufs Haar auftragen,kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

    +++Besonderheiten+++
    Shampoo und Spülung in einem

    +++Bericht+++
    Das shampoo ist milchig weiß

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 13.08.2004, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest den Bericht etwas ausführlicher gestalten. Daher nur ein "n" von mir. LG, Steffi