Pantene Pro-V Glatt & Seidig 2-Minuten Glatt-Aktiv-Kur Testberichte

Pantene-pro-v-glatt-seidig-2-minuten-glatt-aktiv-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Kämmbarkeit
  • Werbung hält was sie verspricht
  • alles

Nachteile / Kritik

  • trocknet die Haare aus
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt ja, aber leider auch trocken

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gute Kämmbarkeit

    Kontra:

    trocknet die Haare aus

    Empfehlung:

    Nein

    Pantene pro V Glatt Seidig Pflegebalsam 200 ml

    Neulich war ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Shampoo und neuer Spülung. Dabei bin ich auf die Pflegeserie von Pantene Pro V Glatt und Seidig gestoßen und sie auch direkt mitgenommen.

    Ich habe hüftlanges, glattes und blondiertes Haar. Zu allem übel kringeln sich meine Haare, wenn sie nass werden, bzw. wenn draußen hohe Luftfeuchtigkeit herrscht.

    Gekauft habe ich die Pflegeserie beim DM-Markt bei uns in der Stadt. Das Pflegebalsam hat mich 3,95 EUR gekostet.


    Inhaltstoffe
    Awua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidoproply Dimethylamine, Glutamic Acid, Bis-Aminopropyl

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.09.2009, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • oskermit

      oskermit, 26.04.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet! schönes Wochenende!

    • Jugin

      Jugin, 24.04.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben..........mach weiter so

    • Knollenkopf

      Knollenkopf, 17.04.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, der Knollenkopf :-)

  • glattes Haar in 2 Minuten

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Werbung hält was sie verspricht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun als Ergänzung zum Hot Glatt, von dem ich schon berichtete. Auf dass meine Haare auch in Zukunft weich bleiben.

    Die Konsistenz ist sehr cremig, wie bei einer Lotion in etwa, nur noch etwas fester. Aber trotz dieser „Dicke“ ist die Kur sehr gut im Haar verteilbar.

    Duft
    Der Duft ist relativ neutral, jedoch riecht er ein bisschen nach Haarsalon-Shampoo vom Friseur und ein wenig fruchtig.

    Mit der Glatt & Seidig 2-Minuten Glatt-Aktiv Kur gelangen wertvolle Pflegestoffe besonders tief in das Innere des Haares. Dabei wird jedes einzelne Haar geglättet. – so wird auch extrem widerspenstiges Haar entspannt, gebändigt und leicht kämmbar. Gleichzeitig

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 08.04.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))

    • sung1rl

      sung1rl, 05.04.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • morla

      morla, 05.04.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • SeriousError

      SeriousError, 05.04.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • eine Kur zum Verlieben...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor ca. 3 Wochen wieder mal auf der Suche nach einer neuen Haar Kur war, entdeckte ich die 2 Minuten Glatt-Aktiv Kur von Pantene Pro V. Da ich diese Kur ja schon von der Werbung kannte und ich Pantene Pro V Produkte generell nicht schlecht finde, entschloss ich mich, diese Kur hier zu kaufen.
    Da meine Haare ja nicht die allerbesten von der Struktur her sind und auch etwas trocken und widerspenstig, dachte ich mir, genau die richtige Kur erwischt zu haben.

    ***Verpackung***
    Die Kur befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche die auf dem Kopf steht. Sie ist in weiß gehalten, wobei auf der Vorderseite der Name und die Marke des Produktes stehen und auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 22.05.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • miezie030386

      miezie030386, 22.05.2006, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++ SH ++++ Liebe Grüße, Petra ++++

  • Wo sind den die Locken hin ?

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch einmal über eine Haarkur berichten. Es handelt sich um 2- Minuten Glatt- Aktiv Kur von Pantene Pro- V.


    DIE VORGESCHICHTE:
    --------------------------------
    Wie ihr ja inzwischen wisst, war ich für zwei Wochen im Urlaub in Bayern. Nachdem die ersten drei Tage voll verregnet waren, schien danach doch noch richtig schön die Sonne. Aber wie meistens in den Bergen wurde es dadurch auch direkt richtig heiß. Und wie immer im Sommer, gingen mir meine langen Haare gehörig auf die Nerven. Darum habe ich auch direkt einen Termin beim nächsten Frisör gemacht und schnipp, schnapp, waren die Haare dann ab. Naja, nicht ganz kurz, sondern etwas kürzer

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 30.08.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • topfmops

      topfmops, 29.07.2005, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glücklich, so was benützen zu müssen.

    • danik

      danik, 29.07.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hätte Locken!! Aber so ist es wohl immer: Man will immer das, was man nicht hat. Gruß danik