Pantene Pro-V Repair & Care Intensiv-Kur Sachet Testberichte

Pantene-pro-v-repair-care-intensiv-kur-sachet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sorgen für Geschmeidigkeit, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • schlecht einzumassieren, Verpackung, Geruch, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Harre gehn in Kur

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    sorgen für Geschmeidigkeit, gute Wirkung

    Kontra:

    schlecht einzumassieren, Verpackung, Geruch, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer ab und an meine Berichte liest, hat mitgekriegt: So ganz glücklich bin ich mit meinen Haaren nicht. Waren sie früher ganz von selbst glänzend und strahlend, so muss ich nun doch etwas mehr tun. Ein Stück weit mag das am kalkhaltigen Hamburger Wasser und an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen. Aber vielleicht auch, dass die Haare mit zunehmendem Alter (ich bin jetzt 32) doch etwas spröder werden? Als ein Mittel, um sie wieder in Schuß zu bringen, wollte ich sie nun zur Kur schicken. Doch alleine können sie da ja nicht mal eben dahin reisen. Also her mit einer Kurpackung. Doch welcher. Da ich ja zuletzt mit dem Pantene Pro-V Repair & Care gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.01.2007, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • ....live is beautiful - und Pantene?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`•.¸¸¸.¤Produkt¤.¸¸¸.•´¯)

    Ich hatte oft unter Spliss an den Haaren zu leiden, und musste beim letzten mal fast Zehn Zentimeter vom haar abschneiden lassen. Damit das nie wieder geschehen muss, habe ich den guten Vorsatz gefasst, meinem Haar auch öfter mal etwas Gutes zu gönnen.

    Allen voran habe ich die Tägliche Haarwäsche weggelassen, jeder weiß ja, das es weder Haar noch Haut dabei gut bekommt und das zu starke Haarspray bleibt auch in der Schublade.

    Für selbst zusammengebraute Haarkuren bin ich aber ehrlich gesagt dann doch zu Faul. Haare hin oder her. So entschied ich mich nach langer Überlegung in einer Drogerie für die Pantene Pro - V Intensiv Repair
  • BIGGI'S LOCKEN WEINEN BEI PANTENE! :o(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ohhh neiiin, denkt sich die kleine Biggi...wieder mal ein FEHLKAUF!

    Und schon wieder eine Haarkur, die Biggi’s Ansprüchen nicht gerecht wurde!
    Aber zunächst einmal die Geschichte von Anfang an!

    Vor etwa einem anderthalben Jahr habe ich mir in meine dunkelblonden glatten Haare eine Volumenwelle beim Friseur machen lassen. Alles schön und gut...das Ergebnis war so wie ich meine Haare immer haben wollte...voll und lockig.
    Aber oh Gott...die Pflege...ich wusste ja nicht, dass es soviel Arbeit macht dauergewelltes und dazu noch coloriertes Haar zu pflegen!

    Die ersten zwei Monate mit der Dauerwelle hält die Frisur noch wirklich perfekt...ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 03.04.2002, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genausogut wie bei ciao *ggggg*

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 31.03.2002, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch dir Frohe Ostern !