Pantene Pro-V Pflegeshampoo Creamkur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles glänzend oder wie?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Haare sind von Natur aus Kastanienbraun. Wozu also noch färben oder tönen, könntet Ihr fragen? Naja, gelegentlich probiere ich schon mal mittels einer Tönung verschiedene Rottöne aus, einfach um den natürlichen Typ zu unterstreichen und das Ganze etwas intensiver und leuchtender zu gestalten.

    Vor einiger Zeit flatterte mir bei einer Schlecker-Bestellung auch ein kleines Probepäckchen der Pantene Pro-V Leuchtende Farben Serie ins Haus. Es enthielt je ein kleines Fläschen Shampoo, Pflegebalsam, Color Glanz Protection Spray und Haarspray.

    Freudig erregt über diese großzügige Spende, habe ich mir erst mal die Haare getönt. Denn wie sollte ich sonst die besonderen

    Kommentare & Bewertungen

    • ribana

      ribana, 13.02.2002, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe auch keinen guten Erfahrungen damit gemacht

  • Pantene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pantene Pro-V Classic

    Heute will ich mal über das Shampoo schreiben dass ich seit 2 Jahren benutze und noch immer vollkommen zufrieden bin. Ich habe es irgendwo mal ausprobiert und hab gefühlt das meine Haare viel weicher wurden anstatt bei anderen Shampoos.

    Das Shampoo "Pantene Pro-V Classic" wird, wie auch
    alle anderen Produkte dieser Reihe von Pantene UK
    hergestellt und vertrieben.
    Laut Aufschrift bekommt man zum Hersteller Kontakt
    über
    Telefon: 0180/2316724 (Ortstarif)
    oder über
    Internet: www.pantene.com

    Inhalt einer Flasche Shampoo sind 400ml. Diese Flasche hält bei mir sehr lange ich weiß gar nicht wie lange.

    Kommentare & Bewertungen

    • bofried

      bofried, 18.04.2002, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Xylenesulfonate? Schönes Wort zum Galgenraten. Gruß Bofried

  • Unvergleichbar gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze Pantene Pro V mittlerweile seit ca. einem Jahr und möchte es echt nicht mehr missen. Ich bin damals durch die Werbung auf das Produkt aufmerksam geworden, als ich daraufhin in die Drogerie ging, erschien es mir jedoch zunächst zu teuer. Wenig später war dieses Shampoo allerdings im Angebot und so entschloss ich mich, es zu kaufen.

    Das Produkt beinhaltet zunächst einmal folgende Inhaltsstoffe:

    Aqua
    Ammonium Laureth Sulfate
    Ammonium Lauryl Sulfate
    Sodium Chloride
    Glycol Distearate
    Sodium Citrate
    Citric Acid
    Ammonium Xylenesulfonate
    Dimethicone
    Cetyl Alcohol
    Cocamide

    Kommentare & Bewertungen

    • Abmuaksa

      Abmuaksa, 28.04.2002, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interressant

    • Allni

      Allni, 04.04.2002, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich ist nicht zu erkennen ob es sich um ein Spezialshampoo handelt und wer gerna der Hersteller ist.

    • corneliahoefig

      corneliahoefig, 04.04.2002, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch noch nicht das richtige gefunden

  • Eine Erlösung für jedes Zottel-Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Probleme mit seinen Haaren hat wahrscheinlich
    jeder irgendwann einmal gehabt. Ich gehöre zu
    den Leuten die mit ihren Haaren machen können
    was sie wollen, aber nichts hilft. Ihr könnt
    mir glauben, ich habe mich durch den Shampoo
    Djungel schon fünf mal durch gekauft. Manche
    Shampoos waren schlicht und ergreifend
    grottenschlecht, andere wiederum konnte man
    zwar gut benutzen, brachten jedoch nicht die
    gewünschte, beziehungsweise versprochene Wirkung.

    Dies änderte sich dramatisch, als ich
    Pantene Pro V ausprobierte. Ich hatte das
    Problem dass ich für meine Haare kein passendes
    Shampoo fand. Feine, fettige, colorierte

    Kommentare & Bewertungen

    • AfuRa

      AfuRa, 06.03.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann mal viel Spaß beim Haare waschen *gg*