Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmeidigkeit,Glanz, repariert das Haar,(Preis)
  • Glanz, Pflegewirkung, Kämmbarkeit
  • Repariert Haare, vor allem die Spitzen! Das beste Shampoo
  • Kämmbarkeit, Glanz, weiche Haare, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • dass ich mir das Shampoo nicht schon früher gekauft habe..... *hehe*
  • nichts
  • absolut gar nichts!!!
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein gutes Shampoo für strapaziertes Haar

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Design:  durchschnittlich
    Ich habe das Shampoo nun schon seit einigen Wochen in Verwendung und würde euch nun gerne über meine Erfahrungen mit dem Shampoo berichten.

    Einleitung
    Das Shampoo hat meiner Ansicht nach einen angenehmen Duft, den man beim Aufschäumen
    im Haar in der Dusche gut riechen kann. Der Duft verbleibt aber leider nicht wirklich lange in meinen Haaren.

    Das Einmassieren des Shampoos in die Haare ist sehr angenehm. Man kann hier schon einen angenehmen Duft des Shampoos wahrnehmen. Das Shampoo schäumt auch sehr gut auf.
    Nach dem Ausspülen des Shampoos aus den Haaren duften die Haare angenehm blumig und die Haare fühlen sich angenehm an.
    Meistens verwende ich dann
  • Die Liebe zwischen Pantene Pro-V Repair&Care und meinem Haar!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Es hält was es verspricht. Weiches, gepflegtes, gesundes, wohlriechendes, schönes Haar.

    Kontra:

    Der Preis, vielleicht. Ist eher ein halbes Kontra ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Nun da ich mich genug mit Süßkrams und Spielen beschäftigt habe, widme ich mich einem meiner Lieblings-Produkte beim Shoppen in der Drogerie:
    Haarpflege!
    Fange ich also am Anfang an, das Shampoo.

    Vor einigen Jahren bekam ich plötzlich Schuppen die mich regelrecht tyranisierten.
    Viele Schuppen-Shampoos habe ich getestet. Natürliches und auch aus der Apotheke. Es half zwar alles eine Zeit lang,
    doch meine Haare trockneten regelrecht aus und wurden spröde, unkämmbar, glanzlos, matt und vor lauter Frust habe ich mir meine lange Mähne kürzen lassen.
    Spüllungen und Haarkuren machten die Schuppen-Plage nur noch schlimmer und mein Haar ähnelte langsam eher einem

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 10.10.2004, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ab und zu mein Shampoo wechsle, hatte ich auch dieses schon in "meinem Angebot" *lach* und war damit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hast du Recht, der Preis ist schon etwas teuer. LG Maria

    • anonym

      anonym, 06.10.2004, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Pantene Pro-V ist das beste was es für das Haar gibt. aber du sagst es hier und da ist der Preis schon happig.

  • Angenehm geschmeidige Haare

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Verbrauch, das Gefühl in den Haaren. Die Haare

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich benutze seit einiger Zeit das Shampoo Panten Pro-V- Repair & Care und ich muss sagen. Seither ist mein Haar viel weicher und ich habe seltener Probleme mit Spliss. Außerdem sind meine Spitzen nicht mehr so trocken aber der Haaransatz trotzdem nicht fettig. Ich verteile immer eine Haßelnussgroße Menge in den Haaren. Dies geht sehr einfach. Das Shampoo richt ganz angenehm. Das Auswaschen geht ohne gro0ße Probleme und auch die Spülung die ich meistens dazu benütze lässt sich leicht auswaschen. Das Haar ist nach dem Waschen gut kämmbar und fällt anch dem trocknen locker.
    Der Preis ist allerdings nicht ganz günstig. Ich kaufe meist die große Packung mit 400 ml im DM. Da man
  • Wer begleitet mich diesmal?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon mehrmals erwähnt, wechsle ich häufig meine Shampoo Hersteller. Meist probiere ich nach der Leerung ein neues Shampoo aus und derzeit habe ich mich mal für jenes entschieden, von dessen Hersteller ich eigentlich noch nicht so überzeugt war und aus diesem Grunde auch noch nicht so viel über seine Produktpalette kannte. Im DM habe ich dann aber die neue Pflegeserie stehen sehen, die sich

    ~~~~~~Pantene PRO-V Repair & Care ~~~~~~~
    ~~~~~- Speziell für trockenes, sprödes oder strapaziertes Haar -~~~~~~

    nennt. Diesen Beitrag widme ich also auch diesem Shampoo und wenn Du magst, dann lies ihn Dir doch einfach mal durch.

    Optik:
    ~~~~~
    Das
  • Wundermittel fürs Haar ?!?

    Pro:

    Sehr Ergiebig; die Wirkung ist nach einigen Anwendungen wirklich gut und zufriedenstellend ; meine Freundin findet den Duft sehr gut; praktische Flasche; einfache Anwendung;

    Kontra:

    mir ist der Duft ein wenig zu blumig und süß; der Preis ist mit knappen 3 Euro wirklich hart an der Schmerzgrenze.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß ja zugeben, pfleglich bin ich mit meinen Haaren in der Vergangenheit oft nicht umgegangen, sie mußten so einige Prozeduren über sich ergehen lassen, vor allem das Färben der Haare mit allerlei nicht besonders schonenden Farben hat ihnen mehr oder weniger zugesetzt.

    Da ich seit einigen Monaten meine Haare nicht mehr färbe und versuche sie wieder ein wenig in Schwung zu bekommen, bin ich praktisch ständig auf der Suche nach einem Shampoo, welches wirklich das Haar so pflegt, daß es wieder gesund aussieht und kräftigt.

    Auf meiner Suche bin ich vor einem knappen Monat auf Pantene Pro-V Repair & Care gestoßen, daß ja gerade damit wirbt, daß es dem Haar den alten