Pantene Pro-V Volumen Pur Volumizing Mousse Testberichte

Pantene-pro-v-volumen-pur-volumizing-mousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Volumen
  • wesentlich mehr Volumen für sehr feines Haar

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • enthält zu viele Rückfetter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier gibt es eine steife Briese

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wesentlich mehr Volumen für sehr feines Haar

    Kontra:

    enthält zu viele Rückfetter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle liebe Leserinnen und Leser,

    heute gibt es mal wieder was zum Thema Haarpflege. Ich mußte feststellen, das die anderen beiden Berichte zu diesem Produkt nicht so positiv ausfallen, sie sind beide allerdings schon von 2001. Neulich war ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Schaumfestiger. Wie ihr meinen anderen Berichten entnehmen könnt, bin ich nicht mit dickem Haar gesegnet... Also muß ein Volumenschaumfestiger her. In so einem Regal kann man da ja auch einige Zeit zubringen. Dieses Mal viel meine Wahl auf Pantene Pro V Volume Pur. Im Schlecker für 3,39 Euro. Nicht gerade preiswert. Schau`n mer mal.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Procter & Gamble

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.02.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • panico

      panico, 15.01.2009, 06:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bekomme von Schaum immer Schuppen ...leider... Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 15.08.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Volumen für dünnes Haar, auch am nächsten Tag... :)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Volumen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wisst ja schon aus meinem vorigen Bericht, bei dem ich über ein Shampoo schrieb, dass das Volumen leider nur von kurzer Dauer ist. Doch das ist nicht sehr angenehm und man kann auch nie spontan sein, da man sich jeden Tag die Haare waschen muss. Deswegen habe ich absichtlich nach dem passenden Haarfestiger von Pantene Pro V Ausschau gehalten. Erstens sorgt dieser für Volumen und er ist aus der gleichen Reihe, denn ich bin nicht wirklich ein Freund davon alles von verschiedenen Marken zu verwenden.

    Ich sagte ja auch, dass ich nicht sehr geschickt darin bin diesen einzusetzen, doch es hilft alles nichts und mein einziger Vorteil ist, dass ich mittlerweile dafür sorge, dass meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 17.02.2005, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man danach besser das Haar kraulen? lg mundi

    • JanaI

      JanaI, 17.02.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      macht schon gute Sachen...da gibt es kaum etwas was nicht gut ist! LG Jana

    • Tris.

      Tris., 17.02.2005, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Shampoos haben mir das Haar sehr kaputt gemacht .An diese Firma trau ich mich nicht mehr ran.