Pantene Pro-V Shampoo, leuchtende Farben Testberichte

Pantene-pro-v-shampoo-leuchtende-farben
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich konnte kein Pro entdecken
  • Hervorragende Wirkung
  • Es riecht sehr gut,macht die haare Geschmeidig und lässt sie glänzen

Nachteile / Kritik

  • Preis, Wirkung einfach alles
  • Preis
  • Der Preis(teuer)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pantene Pro V Shampoo für leuchtende Farben

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Pro: ansprechende Verpackung
    ~~~~~
    Kontra: hält nicht das was es verspricht
    ~~~~~~~

    Da ich regelmäßig meine Haare färbe, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Shampoo, welches den Farbglanz erhält und das Haar pflegt. Ich habe mich inspirieren lassen das Pantene Pro V Shampoo für coloriertes Haar zu kaufen, da die Werbung ja sehr vielversprechend ist.

    Anbieter und Preis:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    erhältlich :in allen Drogeriemärkten für ca 2.39 €
    ( bei Rossmann öfter zum Angebotspreis für ca 1.79 € )

    Meine Erfahrung :
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Konsistenz des Shampoos ist cremig und riecht sehr angenehm , beim Waschen

    Kommentare & Bewertungen

    • pedro57

      pedro57, 24.08.2005, 17:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du solltest vielleicht mal mehr über dieses Shampoo schreiben, zum Beispiel was da genau drin ist, wie ergiebig es ist, usw.

  • Ist dieses Shampoo wirklich so gut wie es verspricht?

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Ich konnte kein Pro entdecken

    Kontra:

    Preis, Wirkung einfach alles

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich über ein Haarshampoo berichten welches ich nun endlich einmal ausprobiert habe.
    Da ich sehr langes, coloriertes Haar habe bin ich immer wieder auf der Suche nach einem pflegendem Haarshampoo.
    Auf der Suche danach habe ich mir das Haarshampoo Pantene PRO-V in den Einkaufswagen gepackt.


    Verpackung / Inhalt und Preis
    Das Shampoo befindet sich in einer kleinen weißen Kunststofflasche auf der Pantene Pro-V Shampoo Color & Care steht.
    Für coloriertes und strapaziertes Haar.
    Ebenfalls wird mitgeteilt dass dieses Shampoo Amino/Pro-V Complex enthält, was auch immer dies heißen mag.
    Auf der Rückseite der Flasche sind einige

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 04.05.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, klares sh...LG Sandy :-)))

    • kleinvolli

      kleinvolli, 07.04.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutz ich auch. Allerdings eine andere Serie. Damit bin ich allerdings zufrieden.

    • anonym

      anonym, 07.04.2005, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fast nur pantene und bin auch voll zufrieden, schöner bericht. liebe grüße tammy

    • Chaosmaker

      Chaosmaker, 02.04.2005, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo ich finde deinen Bericht Super! Und danke für die Bewertung meines Berichts! Grüsse Chaosmaker

  • Endlich, DAS Shampoo!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hervorragende Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch über ein Shampoo berichten, das mich wirklich begeistert hat. Es war das erste Shampoo, das mein Problemhaar wirklich zum glänzen gebracht hat so dass es mal richtig schön aussah.

    Zunächst mal zu meinen Haaren. Sie sind sehr dünn, stumpf und sehen leicht strohig aus wenn man es nicht richtig pflegt. Sie liegen oft kraftlos da. Ich habe schon sehr viele verschiedene Shampoos ausprobiert. Leider brachte keines „das“ ultimative Ergebnis. Die einen waren zwar etwas besser als die anderen, aber seit ich Pantene nehme, möchte ich kein anderes Shampoo mehr.

    Wie bin ich nun zu Pantene gekommen? Nun, viele Frauen werden es sich
  • Ein shampoo das die haare wirklich gesünder macht!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Es riecht sehr gut,macht die haare Geschmeidig und lässt sie glänzen

    Kontra:

    Der Preis(teuer)

    Empfehlung:

    Ja

    Das Pantene Pro-V Leuchtende Farben Shampoo kann ich wirklich empfehlen. Als ich mir meine Haare dunkler gefärbt habe ist die farbe schon nach ein paar wochen ausgebleicht und meine haare wurden Stumpf.Ich habe mögliche shampoos für coloriertes haar ausprobiert,die alle versagt haben!Als ich mir dann das pantene Pro-V shampoo aus zufall gekauft habe und es ausprobierte war ich erstaunt,denn dieses shamppo macht die Haare nicht nur schön geschmeidig und glänzend sondern lässt es auch noch voluminöser aussehen und stärkt es.Viele meiner freundinnen frageten mich sogar ob mein Haare dicker geworden sind.
    Ich empfehle das Pflegebalsam dazu noch zu benutzen!!!
    Das Haarewaschen macht mit

    Kommentare & Bewertungen

    • lissy33

      lissy33, 31.08.2004, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht ist sehr kurz geraten!Aber Kopf hoch,das wird schon!LG

    • Tris.

      Tris., 30.08.2004, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz der Kürze doc heinigermaßen informativ. Jedoch noch nicht ausreichend für ein sn