Paper Mate Eraser Max Testberichte

Paper-mate-eraser-max
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • für rechtshänder ok!!!

Nachteile / Kritik

  • für linkshänder gar nicht zu empfehlen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das gab es ja noch nie!!

    Pro:

    Ganz viele

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ====================
    Hallöle alle Zusammen,
    ====================

    mein heutiger Bericht handelt über einen Kugelschreiber, der eigentlich gar keiner ist! Oder vielleicht doch?. Diesen Kugelschreiber habe ich von meinem Chef bekommen nicht heute und auch nicht gestern, ein paar Tage ist es schon her. Der Grund für dieses Geschenk war eigentlich unser Terminplaner der einfach nur chaotisch aussah, Einträge mit Bleistift sehen nicht gut aus, also nimmt man einen Kugelschreiber, da mein Chef aber seine Termine gerne und oft verschiebt ist irgendwie mehr durchgestrichen und verschmiert mit dem Effekt, dass es nicht besonders übersichtlich aussieht. Dieser Kugelschreiber hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 21.12.2005, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller und ausführlicher Bericht. <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz :-)

    • Nina1805

      Nina1805, 20.12.2005, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg!

    • chapikra

      chapikra, 18.12.2005, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG SANDRA

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Schöne Grüße Deniz :-)

  • Leider nichts für Linkshänder ...

    Pro:

    für rechtshänder ok!!!

    Kontra:

    für linkshänder gar nicht zu empfehlen!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir diesen Kugelschreiber gekauft, weil ich von der Idee sehr begeistert war! Denn ich schreibe schon seit jahren mit Kugelschreibern und habe es schon oft vermißt, einfach zu radieren!
    Leider war ich beim Kauf etwas voreilig! Das ist echt eine Super idee, aber da ich mit der linken Hand schreibe, wische ich also immer notgedrungen über Geschriebenes ... leider verschmierte dadurch der ganze Text...die Hefter sehen unordentlich aus! Teilweise verschwindet der Text bis zur Unkenndlichkeit! Ich war sehr enttäuscht!

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 21.12.2005, 11:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Mir fehlen hier irgendwie noch mehr Informationen... Ergänze noch ein bisschen was und schreib mir dann bitte in mein Gästebuch, dann bewerte ich gerne um.

  • Radier mal wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht, man möchte gern etwas geschriebenes wieder entfernen, doch es geht nicht, da man mit einem Kugelschreiber geschrieben hat. Zwar kann man blaue Tinte wieder löschen, aber kaum einer schreibt noch mit Füller und mit Bleistift möchte man oft nicht schreiben, ob wohl man diesen wieder radieren kann. Da hat sich nun die Firma Papermate etwas schlaues ausgedacht. Sie haben einen Stift herausgebracht, der wie ein Kugelschreiber aussieht, der auch so schreibt, aber den man wieder weg radieren kann. Einfach klasse.

    Der Stift selber
    ----------------

    Es gibt diesen Stift in zwei Farben, blau und schwarz. Ich habe mich für den blauen entschieden. Von außen

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 21.12.2005, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)